- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warze Rind
Warze Rind
15. Feb. 2016, 19:02 maximilian.b2
Warze Rind
Eines meiner Rinder (ca.1 1/2 Jahre alt) hat am Hinterkopf eine walnussgroße (vermutlich) Warze. Sie sieht auch aus wie eine Walnuss. Hat jemand schon einmal so etwas gehabt und weiß vielleicht was man da am Besten macht. Bin auch für Hausmittel und andere Tipps offen! Danke im Vorhinein.
Antworten: 2
15. Feb. 2016, 21:18 Grafbauer
Warze Rind
Fällt von selber ab, wenn das Rind erwachsen wird.
16. Feb. 2016, 08:38 wibi
Warze Rind
2. tag krebs abbinden
ähnliche Themen
- 1
Seilwinde am Holzspalter
Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren den 12 to Spalter von König mit Seilwinde gekauft. Nachdem ich 3 Lkw Buche Langholz klein gemacht habe, kann ich nur sagen: Es gibt nichts besseres. Ich ziehe den Stam…
paul.b10 gefragt am 16. Feb. 2016, 18:13
- 0
Seilwinde am Holzspalter
Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren den 12 to Spalter von König mit Seilwinde gekauft. Nachdem ich 3 Lkw Buche Langholz klein gemacht habe, kann ich nur sagen: Es gibt nichts besseres. Ich ziehe den Stam…
paul.b10 gefragt am 16. Feb. 2016, 18:11
- 1
GENOSTAR ALL IN ONE - Anpaarungsberechnung
GS ALL IN ONE entwickelt sich weiter und kann vom Betrieb selbst via Smartphone oder Computer bedient werden. Eine Containerverwaltung mit elektronischen Lieferscheinen und Besamungsmeldung bieten in …
Thomas_Kahr gefragt am 16. Feb. 2016, 17:07
- 0
GENOSTAR ALL IN ONE - Anpaarungsberechnung
GS ALL IN ONE entwickelt sich weiter und kann vom Betrieb selbst via Handy oder Computer bedient werden. Eine Containerverwaltung mit elektronischen Lieferscheinen und Besamungsmeldung bieten in Kombi…
Thomas_Kahr gefragt am 16. Feb. 2016, 17:04
- 3
SVB Gewinn
Habe gestern im Kurier eine Aufstellung der Krankenkassen zu den Gewinn und Verlust der letzten beiden Jahren gesehen. Die SVB hat 2014 €62,5 Mil. und 2015 €47,5 Mil. gewinn gemacht, mit den Anpassung…
gerald.b3 gefragt am 16. Feb. 2016, 14:04
ähnliche Links