Warze auf

06. Feb. 2015, 13:24 Trulli

Warze auf

einem Zitzen..... Wie bringt man diese am besten weg? Kalb ist eine Woche alt, trinkt auf allen vier... Relativ große Warze, allerdings nicht auf der vollen Länge angewachsen, sondern nur punktmäßig im oberen Bereich. Ist am Bild nicht gut zu erkennen.... mfg

Antworten: 1

06. Feb. 2015, 13:53 golfrabbit

Warze auf

Wäre mit Abbinden in der Galtzeit relativ einfach machbar gewesen, jetzt würde ich nicht viel herumdoktern solange das Viertel auch sauber ausgesäugt wird.

ähnliche Themen

• 8

Neue ÖPUL Schikane !

Wie diese Woche in der Kammerzeitschrift \"Der Bauer\" zu lesen war, muß ab sofort VOR Glyfosate Anwendung eine Bodenbearbeitung stattfinden ! Wenn durch die Bodenbearbeitung ein Großteil der Unkräute…

hubi97 gefragt am 07. Feb. 2015, 10:16

• 1

Politik zum Geld ausgeben!!

Mario Draghi, ((Fl)(T)op)manager aus dem maroden Italien, hat die Inflationsmaschine gestartet. Die Schuldner lachen sich ins Fäustchen!! Die Deppen, die immer brav gespart haben, dürfen jetzt rote Au…

medwed gefragt am 06. Feb. 2015, 22:25

• 4

2 Leiter DL-Anlage

Hallo!!! Hab mir einen 1-Achs Kipper gekauft wo eine 2 Leiter DL-Anlage drauf ist . Die Anlage ist noch neuwertig aber da ich auf meinen Traktor keine Druckluft habe möchte ich sie verkaufen. Kann mir…

hgm9 gefragt am 06. Feb. 2015, 19:50

• 6

Krone Kreiselzetter

Hallo Forumsteilnehmer.Möchte einen neuen Kreiselwender kaufen.Entweder einen Krone KW 6.02/6 mit750kg oder einen KW6.72/6 mit 860kg.Gefahren wird er mit einem MF 3635.Ich würde den 6.72/6 bevorzugen.…

mawei gefragt am 06. Feb. 2015, 19:42

• 0

Don Werte Mais

Eine Laboruntersuchung hat bei meinen Mais DON 1800ug/kg, ZON 25ug/kg ergeben Wo sind die Grenzwerte für Schweinefutter ? Wieviel hat euer Mais ?

Aly1 gefragt am 06. Feb. 2015, 17:29

ähnliche Links