•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Warum geht der Humusbilanz - Mais Fred nicht mehr?

Warum geht der Humusbilanz - Mais Fred nicht mehr?

03. Mai 2013, 08:00 Steyrdiesel

??? Hat noch wer das Problem oder liegt das an meinem Computer? ???

Antworten: 1

03. Mai 2013, 08:04 helmar

Wird wohl wer den Meldeknopf gedrückt haben......;-). Hin und wieder kommt das vor.......wenn die Argumente ausgehen. Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 2

Steine im Strohballen

Mal eine Fragenan die Ackerbauern. Wie kann es sein, dass sich in meinen gekauften Strohquaderballen eine Menge Steine befindet ? Ist das eine neue Masche um das Gewicht hinauf zu treiben ? Oder wurde…

Krimsei gefragt am 04. Mai 2013, 07:08

• 3

Kubota D722 Überhitzt

Hallo! Ich habe ein Problem mit unseren Kompaktlader Avant 520+. Das Problem ist das der Kubota D722 Motor überhitzt. Der Kühler ist am oberen Schlauch warm, am unteren Schlauch aber kalt! Gereinigt h…

FloMar003 gefragt am 03. Mai 2013, 19:46

• 1

Frage bzgl Reifendimension eines Claas Tucanos

Hallo, da wir mit unseren claas 68s in den letzten jahren bei 130ha Getreide mehr als an der Leistungsgrenze gefrahren sind was den Verlust angeht weil die Zeitfenster sehr eng waren haben wir und jet…

KOEKI gefragt am 03. Mai 2013, 16:15

• 0

KLappsitz - Beifahrersitz Traktor bzw. Mähdrescher

Hallo, möchte mir in meinen Claas Mähdrescher (bj. 1991) einen Klappsitz bzw. Beifahrersitz montieren, da gerne Landwirte bzw. oft auch Kinder mitfahren und die immer stehen müssen und mir dies etwas …

BHM gefragt am 03. Mai 2013, 14:27

• 0

Hybride IG

Jetzt hat wieder ein Versuch, den Bauernbund auszuhebeln, in Selbstzerfleischung geendet. Hat dieser schwarze Tanker wirklich die Vernunft gepachtet? Sind seine Kritiker unreife Persönlichkeiten mit u…

krähwinkler gefragt am 03. Mai 2013, 12:19

ähnliche Links