Warmwasserboiler

15. Juli 2018, 11:07 alander

Warmwasserboiler

Ich hab ein Problem mit dem Boiler, es wird eine Temperatur von 70 Grad angezeigt, aber es kommt nur mit ca. 45 Grad aus der Leitung. Er wird mit einer Hackschnitzelheizung aufgeheizt also müsste das Wasser auch heiß sein. Wahrscheinlich wird er einfach verkalkt sein (ca. 40 Jahre alt) oder gibt es auch andere Ursachen. Bis vor einer Woche war das Wasser noch heiß, kann mir wer sagen was da schuld sein könnte.

Antworten: 2

15. Juli 2018, 11:50 Vollmilch

Warmwasserboiler

Fühler defekt? LG Vollmilch

15. Juli 2018, 12:15 mittermuehl

Warmwasserboiler

So der Fühler nicht defekt ist: Hat die Heisswasserentnahme eine Kaltwasserbeimischung? ..... Bei mir wird mit einem Ventil das Wasser auf 60 C untergemischt damit man sich nicht verbrüht. Im Puffer/Boiler habe ich 80 - 90 C. Wen du auch so ein Vetil hat, kann das defekt sein.

ähnliche Themen

• 1

Verunkrauteten Soja häckseln - ab wann?

Servus, Mir ist heuer ein Teil d. Sojas so verunkrautet, dass ich ihn voraussichtlich häckseln muss. Weiß zufällig wer aus dem Stehgreif ab wann ich das frühestens darf? Irgendwie hab ich in Erinnerun…

woeckinger gefragt am 15. Juli 2018, 21:09

• 8

Bewertungen für Kommentare

Hallo an die Forumsmitglieder und die Redaktion! Ich wollte Fragen, wie Ihr das seht: Ich würde es interessant finden, dass man Mitglieder für die Abgabe von Kommentaren bewerten kann. Sehr oft sind g…

watcher gefragt am 15. Juli 2018, 19:38

• 5

Wühlmäuse Obstgarten...

Hallo Habe einen kleinen Obstgarten mit 30 Bäumen. Leider machen mir die Wühlmäuse des Leben schwer, trotz permanenten Fallenstellen. Was hilft? Fürs Gift bin ich eigentlich nicht, aber wenn sonst nix…

Darki gefragt am 15. Juli 2018, 15:46

• 0

Wasserversorgung für Rinder auf der Alm

Hallo ! Ich als nicht Alm Besitzer möchte fragen wie das mit der Wasserversorgung für Rinder funktioniert. Wahrscheinlich werden die Rinder von den Bächen trinken. Dazu meine Frage ; wie weit müssen d…

tomsawyer gefragt am 15. Juli 2018, 15:44

• 6

Steyr 9125 Elektrikprobleme

Hallo zusammen, wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, hat unser Steyr 9125 1.Generation (Mittelauspuff) Elektrikprobleme: Sobald man die Zündung einschaltet, leuchten keine Lampen auf. Es wird…

martin.f gefragt am 15. Juli 2018, 12:12

ähnliche Links