- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warchalowski Typ DL 90 Anzugsdrehmoment Zylinderkopf .
Warchalowski Typ DL 90 Anzugsdrehmoment Zylinderkopf .
26. Juni 2013, 21:00 Unknown User
Hallo zusammen. Ich suche für meinen Lindner HL 20 mit dem Warchalowski Motor Typ DL 90 Die Anzugsdrehmomente für die Zylinderköpfe. Danke im vorraus.
Antworten: 1
26. Juni 2013, 22:53 walterst
ich bin jetzt ein wenig verwirrt: Der Warchalowski L 90 ist ein Wassergekühlter Einzylinder-Motor. Ich denke, Du suchst für den luftgekühlten Zweizylinder D 22 die Werte. Wenn das so ist, hilft folgendes weiter:
ähnliche Themen
- 1
Heckkraftheber
Hei,. Kurze Frage da ich im Forum noch nicht fündig geworden bin.. Bei meinem Traktor (Jxu 105) spinnt zur Zeit die Ehr.. Es gibt Tage wo sie komplett nicht mehr reagiert und bei einem Motorneustart g…
Josi123 gefragt am 27. Juni 2013, 20:58
- 0
An investigation of Dairy Cow Response to Stimulation by the cattle immobilizer
Objective To examine plasma cortisol levels in response to stimulation of dairy cows with an cattle immobilizer Method Twelve lactating dairy cows of predominantly Holstein-Friesian breed were selecte…
farmfreund gefragt am 27. Juni 2013, 16:20
- 1
An investigation of Dairy Cow Response to Stimulation by the cattle immobilizer
Objective To examine plasma cortisol levels in response to stimulation of dairy cows with an cattle immobilizer Method Twelve lactating dairy cows of predominantly Holstein-Friesian breed were selecte…
farmfreund gefragt am 27. Juni 2013, 16:17
- 2
Minibagger und Tandemkipper
Hallo, kann mir von euch wer sagen ob es einen Unterschied in der Belastung der Kipperbrücke macht ob ich einen 4 to Minibagger mit einer Alurampe oder eben direkt verlade? Ist ein 8 to Tandemkipper s…
71herbert gefragt am 27. Juni 2013, 13:11
- 2
Drehzahlmesser defekt
Hallo, habe Same Dorado 85. Der Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr. In der Werkstatt haben Sie herausgefunden, dass von der Lichtmaschine über den Motorsteuerblock die Signale weitergehen, aber da…
Flanton gefragt am 27. Juni 2013, 11:19
ähnliche Links