- Startseite
- /
- Forum
- /
- wann soll ich die Grünlandsaat ausbringen
wann soll ich die Grünlandsaat ausbringen
11. Nov. 2005, 12:50 Unknown User
Hallo Leute habe in den letzten Wochen ein Feldstück neu angelegt ( durch Erdaufschüttung) jetzt ist meine Frage soll ich es heuer noch einsäen oder erst im Frühjahr das Feld liegt auf 700 Meter Seehöhe Salzburg/Sportwelt Amade Danke für Euere Hilfe Ferdl
Antworten: 1
12. Nov. 2005, 20:25 herbl
hallo ferdl wäre wohl vergebliche mühe und schade um das teure saatgut, warte lieber auf das nächste frühjahr, wenn der boden wieder warm genug für eine gute keimung ist lg herbl
ähnliche Themen
- 1
(Grund-)Futteraufnahme
Halle Leute, Ich kenne einen Betrieb, bei dem insgesamt die Futteraufnahe relativ gering ist. Grob drüber gerechnet kommt er auf 13 kg TM/Kuh & Tag bei ca. 7500l Leistung. Rasse Fleckvieh. Fütterung V…
Olymp gefragt am 11. Nov. 2005, 16:13
- 0
Steyr Kompakt 495
hallo Leute hat jemand erfahrung mit dem neuen kompakt vorteile nachteile denn ich stehe vor der kauf entscheidung denn er hat ein gutes leistungsgewicht.mfg christ
christ gefragt am 11. Nov. 2005, 10:55
- 1
unsere armen lehrer !!!
habe in einer regionalen kärntner zeitung über eine arme lehrerin gelesen sie bekommt keinen vertrag sie hatt drei kinder zur welt gebracht deswegen hatt sie zuwenig jahre zusammengebracht sind jetzt …
browser gefragt am 10. Nov. 2005, 17:02
- 0
Hackschnitzelheizung
ist einen bufferspeicher nötig, wenn die hackschnitzelheizung vom verteilerraum rund 100m entfernt ist, und auch in den Sommermonaten zur warmwasserbereitung dient?
wika gefragt am 10. Nov. 2005, 13:02
ähnliche Links