unsere armen lehrer !!!

10. Nov. 2005, 17:02 browser

unsere armen lehrer !!!

habe in einer regionalen kärntner zeitung über eine arme lehrerin gelesen sie bekommt keinen vertrag sie hatt drei kinder zur welt gebracht deswegen hatt sie zuwenig jahre zusammengebracht sind jetzt die kinder schuld oder unser system ?? haben lehrer einen anspruch auf einen guten posten bis zur pension ?? ja oder nein was meint ihr ???? lg browser

Antworten: 1

10. Nov. 2005, 17:19 FrankFrei

unsere armen lehrer !!!

habe in einer großen chinesischen zeitung über einen armen holzfäller gelesen ihm wurde sein fahrrad umgeworfen er hatt 13 kinder erzeugt deswegen hatt ihn der ortsverwalter zusammengestaucht sind jetzt die kinder schuld oder das system ?? haben chinesen anspruch auf einen milchrahmstrudel bis ende februar ?? ja oder nein was meint ihr ???? lg generator

ähnliche Themen

• 1

(Grund-)Futteraufnahme

Halle Leute, Ich kenne einen Betrieb, bei dem insgesamt die Futteraufnahe relativ gering ist. Grob drüber gerechnet kommt er auf 13 kg TM/Kuh & Tag bei ca. 7500l Leistung. Rasse Fleckvieh. Fütterung V…

Olymp gefragt am 11. Nov. 2005, 16:13

• 0

Steyr Kompakt 495

hallo Leute hat jemand erfahrung mit dem neuen kompakt vorteile nachteile denn ich stehe vor der kauf entscheidung denn er hat ein gutes leistungsgewicht.mfg christ

christ gefragt am 11. Nov. 2005, 10:55

• 0

Hackschnitzelheizung

ist einen bufferspeicher nötig, wenn die hackschnitzelheizung vom verteilerraum rund 100m entfernt ist, und auch in den Sommermonaten zur warmwasserbereitung dient?

wika gefragt am 10. Nov. 2005, 13:02

• 1

Traktorkauf Deutz DX 6.31 A

Sehr geschätze Kollegen! Beabsichtige diesen Traktor mit ca. 3700h zu kaufen! Worauf sollte ich achten, was sind die schwächen bei Deutz? Was die stärken? Bitte um ehrliche Beiträge! besten dank im vo…

opel123 gefragt am 10. Nov. 2005, 09:48

ähnliche Links