Wann geht der nächste Schwarze ins Häfen?

02. Okt. 2012, 08:48 BB

Kärnten ist doch eine Kleinigkeit, gegen das was sich auf Bundesebene mit Mennsdorf und Freunden abegespielt hat bzw. sich noch immer abspielt. Und unsere ÖVPler immer mitten drin. Nur hat hier noch keiner ausgepackt (weil da alles noch schön zwischen ROT und SCHWARZ aufgeteilt ist) bzw. es wurde noch keiner so in die Enge getrieben wie der Birnbacher. Und wenn in Kärnten die Grünen nicht gewesen wären, da würde auch noch alles anders ausschauen, weil das Schwarze Justizministerium hat die Sache ja schon einigemale einstellen lassen und hat auch sicher nie Weisungen gegeben, ggg.

Antworten: 1

02. Okt. 2012, 10:23 melchiorr

Hallo! Gemeinsam Hand in Hand mit den Roten, denn ich sehe da keinen Unterschied. herbyy

ähnliche Themen

• 2

Hydraulikventil am Steyr 650 nachrüsten

Guten Morgen! Ich möchte für unsere Obstanlagen ein neues Mulchgerät kaufen (Hermes mit Doppeltaster), da wir ein Vorführgerät günstig kaufen können. Das Problem ist: Unser Steyr 650 hat nur ein DW-Hy…

astre gefragt am 03. Okt. 2012, 08:45

• 4

Rigips oder Ziegelwand

Ich weiß passt eigentlich nicht hier her aber es gibt sicher die bereits Haus gebaut oder umgebaut haben. Bin mir momentan nicht sicher im späten Herbst bzw. Winter steht bei unserem Haus daheim im Da…

wene85 gefragt am 02. Okt. 2012, 22:43

• 6

Wald

Grüß euch! Ich such schon seit längerem ein kleines Stück Wald (vorwiegend mit Nadelholz) in OÖ oder Salzburg, aber ich find einfach nix, wo muss ich denn da schaun (bei AWZ und co. hab i scho gschaut…

Julian95 gefragt am 02. Okt. 2012, 22:17

• 0

Berlakovic mit Wissenslücken

jetzt gerade auf ZIB 2. Er weis nicht einmal, wem die österreichische Bauernzeitung gehört. Ein armer Teufel.

G007 gefragt am 02. Okt. 2012, 22:07

• 0

AF-Norm flaschen

af normflaschen nicht lieferbar erst ab 24 10 is das ein witz die wissen wohl nicht wenn dei obst ernte ist gut das i bag in box hab is ja e billiger was sagt ihr dazu

mostilein gefragt am 02. Okt. 2012, 20:31

ähnliche Links