Wann einen Nasenring??

14. Mai 2005, 11:20 soifaia

Wann einen Nasenring??

Wir haben einen Mutterkuh-Betrieb und möchten ein Stierkalb behalten. Wann soll man einem Kalb einen Nasenring stechen lassen wenn man ihn zur Zucht behält??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wieviel Stickstoff für Kürbis?

Ich habe dieses Jahr erstmals größere Flächen mit Kürbis angebaut. Wieviel Stickstoff braucht Kürbis für sehr gute Erträge.Ich bin mit Kürbis in keinem ÖPUL-Programm. Habe keinen Wirtschaftsdünger zur…

saxxoo gefragt am 15. Mai 2005, 09:30

• 1

Weidezaungerät 12V

Hallo Zusammen Ich suche gerade ein Weidezaaungerät für 12V für abgelegene Wiesen. Es sollte relativ Schlagstark sein und möglichst regulierbar um den Stromverbrauch ev. für Solarbetrieb zu verringern…

harly gefragt am 15. Mai 2005, 07:48

• 0

Schafe hüten

wer hat eine Schafherde und hütet bereits mit HUND suche erfahrenen Schäfer besitze einen ACD mit geeigneten Vorraussetzungen oder Rinderherdenbesitzer..da sollte schon ERFAHRUNG sein

Cattledog gefragt am 14. Mai 2005, 16:28

• 2

Kürbisanbau-Wer kann mir weiterhelfen?

HALLO AN ALLE!!!! Möchte Kürbis (Speise- und Zierkürbis)anbauen. Habe aber leider keine Erfahrung damit. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? Ist es heuer schon zu spät? Soll ich sie im…

angi2005 gefragt am 14. Mai 2005, 11:22

• 0

MILCHDISKUSSION WARTH

War jemand gestern bei der Diskussion über die" Zukunft der Milchbauern" in der Landwirtschaftlichen Fachschule Warth?

kleegras gefragt am 13. Mai 2005, 21:30

ähnliche Links