walze mit striegel

20. Nov. 2005, 23:53 Andl

walze mit striegel

Hallo Fachleute und Spezialisten, habe vor kurzem in Frankreich vom Auto aus einen Bauern Weizen walzen und gleichzeitig (d.h. hinten auf Walze vermutlich mittels 3-Punkt Striegel angehängt, ca. 6m breit) striegeln gesehen. Weiss leider nicht ob Selbstbau oder Original - kann mir irgendjemand weiterhelfen, ob es denn solch eine Kombination auch von einem Hersteller "Original" gibt ? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Zungenschlagen

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem lästigen Verhalten "Zungenschlagen" bei Aufzuchtkalbinen . Habe bei mir jetz das Problem bei einer Kalbin "naturlich" bei einer mit guter Abstammung. Kann mi…

chris00 gefragt am 21. Nov. 2005, 20:37

• 1

Hecklade

Hallo ! ich stehe vor dem Problem dass ich eine neur Hecklade brauche !! Meine alte Göweil hat den Geist aufgegeben ! Möchte aber umbedingt eine Doppelwirkende ! Welche marken sind zu empfehlen ? Soll…

revolutzer gefragt am 21. Nov. 2005, 20:20

• 1

Valtra Traktore

Hallo Zusammen! Habe vor, mir einen Valtra zu kaufen; entweder einen 6300 oder einen 6350. Die technischen Unterschiede sind bekannt aber wo liegen die Unterschiede (bei gleicher Ausstattung, Getriebe…

BKB gefragt am 21. Nov. 2005, 12:32

• 0

joghurtkulturen

wo bekommt man joghurtkultuen zu kaufen

johann1111 gefragt am 21. Nov. 2005, 10:42

• 0

Eprinex

Eine Frage an die Forumsteilnehmer! Was kostet bei eurem Tierarzt, ein Liter Eprinex?

Seppi gefragt am 21. Nov. 2005, 09:46

ähnliche Links