- Startseite
- /
- Forum
- /
- walze mit striegel
walze mit striegel
20. Nov. 2005, 23:53 Andl
walze mit striegel
Hallo Fachleute und Spezialisten, habe vor kurzem in Frankreich vom Auto aus einen Bauern Weizen walzen und gleichzeitig (d.h. hinten auf Walze vermutlich mittels 3-Punkt Striegel angehängt, ca. 6m breit) striegeln gesehen. Weiss leider nicht ob Selbstbau oder Original - kann mir irgendjemand weiterhelfen, ob es denn solch eine Kombination auch von einem Hersteller "Original" gibt ? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Zungenschlagen
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem lästigen Verhalten "Zungenschlagen" bei Aufzuchtkalbinen . Habe bei mir jetz das Problem bei einer Kalbin "naturlich" bei einer mit guter Abstammung. Kann mi…
chris00 gefragt am 21. Nov. 2005, 20:37
- 1
Hecklade
Hallo ! ich stehe vor dem Problem dass ich eine neur Hecklade brauche !! Meine alte Göweil hat den Geist aufgegeben ! Möchte aber umbedingt eine Doppelwirkende ! Welche marken sind zu empfehlen ? Soll…
revolutzer gefragt am 21. Nov. 2005, 20:20
- 1
Valtra Traktore
Hallo Zusammen! Habe vor, mir einen Valtra zu kaufen; entweder einen 6300 oder einen 6350. Die technischen Unterschiede sind bekannt aber wo liegen die Unterschiede (bei gleicher Ausstattung, Getriebe…
BKB gefragt am 21. Nov. 2005, 12:32
- 0
- 0
Eprinex
Eine Frage an die Forumsteilnehmer! Was kostet bei eurem Tierarzt, ein Liter Eprinex?
Seppi gefragt am 21. Nov. 2005, 09:46
ähnliche Links