Waldgrundstück

02. März 2014, 18:06 plessi

Waldgrundstück

Hallo leute folgendes habe vor ein paar monaten 1, 5 ha wald zu uns dazugekauft, hat alles gepasst nur auf ca100 Meter gibt es keinen einzigen grenzstein oder andere makierung der Grundbesitz er der dort an mich grenzt sagt halt bis dort is de grenze imma scho gangen u fertig u bin mir sicher das der fleck nicht passt was kann ich da machen? Vermessen lassen kostet ja auch a haufen geld oder? Bitte um ratschläge danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Metrac 3004

Hallo Forum Besitzen zuhause einen Reform Metrac 3004 ohne Fronthydraulik - meine Frage Kann man die Hydraulik nachrüsten lassen und was kostet das ca? Würde sie für die Kippmulde/Mähwerk benötigen.. …

simon.k gefragt am 03. März 2014, 18:01

• 0

Rundballentrocknung

Hallo wer kennt diese Art der Rundballentrocknung? Dabei werden PVC Rohre durch die Ballen gedreht, und dann die Ballen von innen heraus belüftet. Wie sind die Erfahrungen damit? LG Franz

fra2620 gefragt am 03. März 2014, 17:23

• 1

Wo ist die Grenze zwischen Landwirtschaft und Gewerbe?

Situation: Ein Bekannter (Nebenerwerbslandwirt) möchte von mir (Einzelunternehmer) Holz in Form von Stämmen 3-6m kaufen, dieses würde er dann weiterverarbeiten (Brennholz Anzündholz etc.) und dann auf…

Darki gefragt am 03. März 2014, 15:38

• 0

traktor kauf! steyr 9078 oder lindner 1750

Hallo,bin noch unentschlossen welcher von den beiden es werden soll!?!? Bitte, schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema !!! Mfg daniel

daniel gefragt am 03. März 2014, 14:48

• 4

Hydraulikzylinder fährt nicht ein

Guten Morgen. ich habe seit gestern ein Problem mit meinen alten Steyr Frontlader. Und zwar sind beide doppelwirkende Zylinder die die Schaufel vorne kippen sollen komplett ausgefahren, lassen sich ab…

ThomasH89 gefragt am 03. März 2014, 09:34

ähnliche Links