Waldarbeit zu Weihnachten

21. Dez. 2008, 21:51 antach

Hallo Wie schaut es bei euch aus mit den Holzmachen zu Weihnachten mein nicht an den Feiertagen sondern zwischen den Feiertagen bei mir ist es schon tradition.

Antworten: 3

21. Dez. 2008, 21:54 Kathi

Hallo Antach kommt auf die Wetterlage an - nachdems bei uns seit Tagen schüttet, wirds nix und Weihnachtstauwetter hat bei uns Tradition sonst zwischen den Feiertagen total OK - man muss ja die Kekse abarbeiten lg Kathi

21. Dez. 2008, 22:01 janatürlich

Muß immer vor Weihnachten in den Wald , sonst haben wir keinen Christbaum.

22. Dez. 2008, 23:42 hlavkafranz

Bei mir ist es Tradition das ich am 24. am Vormittag einen Christbaum aus dem Wald hole und dann bis 6. Jänner "Waldruhe" halte.

ähnliche Themen

• 2

Excel 2007

Bin vorm Laptop mit Windows Vista und Excel 2007. Stehe aber sprichwörtlich, wie der Ochs vorm Türl, da. Beim alten PC mit XP und Excel 2003 habe ich mich leichter getan mit diesem Programm! Da schaut…

Feuerlilie gefragt am 22. Dez. 2008, 20:20

• 3

Ersatzteile für steyr N180a

Hallo! Ich benötige für meinen Steyr N180a Bj.1962 die hintere Anhängevorichtung, die vordere Anhängevorichtung und die gesamten Unterlenker. Hat jemand zuffälig gebrauchte Teile oder weiß jemand wo i…

thawle gefragt am 22. Dez. 2008, 20:02

• 0

A blede Gschicht ... oder?

Saualm-Asylwerber protestieren Jene Asylwerber, die auf der Saualm untergebracht sind, haben am Montag gegen ihre Unterbringung in der Einöde protestiert und ihre Verlegung verlangt. Auch mangelnde me…

Icebreaker gefragt am 22. Dez. 2008, 18:23

• 0

Frohe Weihnachten allen Forumsteilnehmern!!

Wünsche allen Forumsteilnehmern Frohe Weihnachten! Auf dass für ein paar Tage Ruhe einkehren möge und allesamt auch den Frieden im Kreise ihrer Familien einkehren lassen. Lg ausn Inn4tel

bergbauer310 gefragt am 22. Dez. 2008, 18:18

• 0

Warchalowski Springt nicht an

Ich habe einen Warchalowski Wt 14 der schon ein paar Jahre nicht in Betrieb war Ich hab ein Problem Er spritz nicht ein

Herbert3 gefragt am 22. Dez. 2008, 16:47

ähnliche Links