- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warchalowski Springt nicht an
Warchalowski Springt nicht an
22. Dez. 2008, 16:47 Herbert3
Ich habe einen Warchalowski Wt 14 der schon ein paar Jahre nicht in Betrieb war Ich hab ein Problem Er spritz nicht ein
Antworten: 1
22. Dez. 2008, 16:58 Fallkerbe
Woran kanns liegen? Dieseltank leer? Dieselfilter oder Dieselleitung verstopft? Förderpumpe oder Einspritzpumpe defekt Hochdruckleitung verstopft? Einspritzdüse defekt? Ich würde, beginnend vom Tank bis zur Einsprizudüse überall kontrollieren ob Diesel kommt. so kannst du die Fehlerquelle recht schnell lokalisieren. mfg
ähnliche Themen
- 2
Steyr 8090Sk2Wert zum Verkauf
Hallo Zusammen! Was ist ein Steyr 8090Sk2 mit 5600h noch wert bei rücktausch Er hat Folgendes:Lärmarmkabine und 1 Dw Steuergerät und 1 Fachwirkenden steuergerät und Rücklauf Lastschaltung, Allrad, Fro…
stelzi1 gefragt am 23. Dez. 2008, 16:11
- 0
Cholera-Gene auf ostdeutschen Äckern
Böse Überraschung zu Weihnachten: Cholera-Gene auf ostdeutschen Äckern Die Universität Rostock will genmanipulierte Pharma-Kartoffeln anbauen München, 23. Dezember – Die Universität Rostock will von 2…
Else gefragt am 23. Dez. 2008, 14:58
- 0
Cholera-Gene auf ostdeutschen Äckern
Böse Überraschung zu Weihnachten: Cholera-Gene auf ostdeutschen Äckern Die Universität Rostock will genmanipulierte Pharma-Kartoffeln anbauen München, 23. Dezember – Die Universität Rostock will von 2…
Else gefragt am 23. Dez. 2008, 14:56
- 0
Jö schau, da petermoser is wieda da !!!
rechtzeitig zu weinachdn - leider ohne dragdor ...
Else gefragt am 23. Dez. 2008, 14:05
- 0
Schweinepreis (Mastschweine)
Ein Tolles Weihnachtsgeschenk für die Schweinebauern . (-- 6 Cent ) Macht nur so weiter , es werden noch viele Bauern das Handduch " werfen "
Mulchi gefragt am 23. Dez. 2008, 12:58
ähnliche Links
- Sonstige Reparatur Und Ersatzteile Reparatur Und Ersatzteile