- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wahre Moral...
Wahre Moral...
08. Apr. 2008, 19:30 naturbauernhof
Wahre Moral...
Wahre Moral besteht nicht, den ausgefahrenen Geleisen zu folgen, sondern im Herausfinden des wahren Weges für sich selbst und diesen furchtlos zu gehen. von Mohandas K. Gandhi (1869-1945)
Antworten: 2
10. Apr. 2008, 08:05 helmar
Wahre Moral...
Warum wollen dann immer jene welche diesen Weg für sich gefunden haben alle anderen mitnehmen? Wundert sich manchmal helmar
10. Apr. 2008, 08:37 Icebreaker
Wahre Moral...
Der, der diesen Weg (..) für sich gefunden hat, versucht nicht andere "mitzunehmen", denn es wäre widersinnig .... er reicht nur immer wieder die Hand und lässt teil-haben und selbst-erfahren ... denn nur so erfüllt sich diese Aussage von Gandhi ;-) meint Ice
ähnliche Themen
- 0
düngerpreise
kann mir wer sagen warum die düngerpreise schön langsam ins unerschwinlche steigen ? es werden zum teil nur mehr tagespreise angeboten. wer woll da wieder die hand aufhält.
birne gefragt am 09. Apr. 2008, 17:45
- 0
düngerpreise
kann mir wer sagen warum die düngerpreise schön langsam ins unerschwinlche steigen ? es werden zum teil nur mehr tagespreise angeboten. wer woll da wieder die hand aufhält.
birne gefragt am 09. Apr. 2008, 17:44
- 2
Konventionel_verzicht auf ertragsteigernte mittel-bio
da es oft zur diskusion kommt bio oder konvi wie sieht es mit verzicht auf ertragsteigernte mittel aus? was ist eure meinung dazu? ich selbst bin biobauer aber ich würde gerne eure meinung hören und f…
andy13 gefragt am 09. Apr. 2008, 16:30
- 1
Zapfwellenschaltung Steyr 9083
Hallo zusammen! Mir ist heute das Seil für die Einstellung der Zapfwellengeschwindigkeit (450 oder 1000) gerissen. Jetzt meine Frage an euch? Kann mir jemand sagen was ich abbauen muß um das Seil zu t…
r100sc gefragt am 09. Apr. 2008, 15:04
- 1
lindner 550
Lindner 550A zf getriebe mein lindner hat beim rückwertsfahren starke getriebegeräusche, besonders bein 3. und 4. gang rückwerts. das zahnrad für den rückwertsgang beim seitendeckel habe ich schon ang…
lindner550 gefragt am 09. Apr. 2008, 13:38
ähnliche Links