Wachtelhaltung

02. Okt. 2016, 16:29 sepp9

Wachtelhaltung

Hat jemand Erfahrung mit Wachtelhaltung im eher größeren Stil ca. 1000 Tiere . Gebäude wären vorhanden, Eiervermarktung ?, Lebensdauer der Tiere?, Haltung einfach auf Eingestreuten Boden, Eierablage ??, Fütterung, Bitte nur konstruktive Beiträge. Danke

Antworten: 1

03. Okt. 2016, 09:25 JD6230

Wachtelhaltung

www.eiermacher.at die haben da erfahrungen.

ähnliche Themen

• 1

Kachelofen

Hallo, ich möchte meinen Hof demnächst renovieren/sanieren und meinen alten Kachelofen gegen ein neuen Schwedenofen umbauen und wollte fragen, ob jemand das Modell Hwam der Firma Maric <a href="http:/…

lisa.k gefragt am 03. Okt. 2016, 15:18

• 2

Hofübernahme

Liebe Forumsmitglieder Ich möchte in nächster Zeit den Betrieb meiner Eltern etwas Frühzeitiger über nehmen. Grund dafür ganz einfach Vater hat die Pension meine Mutter braucht noch 2 Jahre kann aber …

miwe gefragt am 03. Okt. 2016, 14:59

• 4

Wann ist die Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter notwendig?

Ich möchte mir gerne in Oberösterreich ein Grundstück kaufen (ca. 1,5 ha). Ich würde die Fläche gerne bewirtschaften, vor allem zur Selbstversorgung aber eventuell auch für einen Ab-Hof-Verkauf. Meine…

teresa.s gefragt am 03. Okt. 2016, 14:56

• 0

Stundensatz mulcher

Hallo. Weiß hier jemand den stundensatz für einen mulcher. Arbeitsbreite 2,5 meter. Für grünland. Ist a mulcher für einen ca 100 ps Traktor. Danke

karl22 gefragt am 03. Okt. 2016, 09:25

• 6

Reifendimension

Hallo wir sind auf der Suche nach Anhängerreifen die maximal 500mm Außendurchmesser haben und mindestens 30 breit sind. Die Traglast sollte mindestens 3 Tonnen pro Reifen betragen. Hat jemand eine Ide…

MC122 gefragt am 03. Okt. 2016, 06:41

ähnliche Links