- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorteile vom Frontschwader
Vorteile vom Frontschwader
19. Mai 2007, 10:35 Kappapet
Wer kennt Vor- und Nachteile vom Frontschwader zum üblichen Schwader . Was kostet ein Frontschwader mit einer Breite von ca. 3 m, und welche Marke würdet ihr mir Empfählen MFG Kappapet
Antworten: 1
20. Mai 2007, 09:20 p_suntinger
Ein gravierender Nachteil ist der überlange Vorbau im Staßenverkehr und auf engen Stellen im Feld. Im Gelände wird das Gefährt sehr instabil. Von Vorteil ist: Das Futter muss nicht überfahren werden. Für eine Front-Heckkombination benötigt man einen austellbaren Heckschwader, den es nur selten in gebrauchter Ausführung gibt. Ob es so ein Gerät neu zu kaufen gibt kann ich nicht sagen. Meine Einschätzung: Wenn Frontschwaden, dann mit dem Bandrechen am Mähtrak. Für eine hohe Flächenleistung gibt es Doppelschwader, die deutlich leistungsschwächere Traktoren erfordern, zudem ist man wendiger.
ähnliche Themen
- 1
3 Zylinder
Halo, da in letzter Zeit Schlepper mit ca. 80PS nur noch als 3 Zylinder angeboten werden, wollt ich fragen ob diese überhaupt noch ihre Leistung bringen, Denn früher hatte jeder mindestens 4, wenn nic…
Bayer gefragt am 20. Mai 2007, 10:08
- 2
Zulassungsstatistik
was haltet ihr von der neuen Zulassungsstatistik?????? New Holland 438 Steyr 402 Lindner 349 John Deere 348 Fendt 277 Massey Ferguson 207 Deutz - Fahr 202 Mc Cormick GB 87 Same 85 Valmet/Valtra 84 Div…
same gefragt am 20. Mai 2007, 08:35
- 0
Landewagen Mengele LAW Quadro 350
Hat von euch einer ein Betriebsanleitung + Ersatzteilliste von diesen Gerät, was kosten die Ladewagenmesser hat ihr Preisvergleiche
Supermann gefragt am 19. Mai 2007, 00:02
- 4
Problem mit Traktor
Habe bei meinen Lindner 1650 ein Problem mit der Ladekontrolle die leuchtet immer ganz schwach wenn der Traktor lauft und der Traktor springt immer schwerer an ich habe die Lichtmaschine schon einen K…
stippich gefragt am 18. Mai 2007, 22:50
- 0
Problem mit Traktor
Habe bei meinen Lindner 1650 ein Problem mit der Ladekontrolle die leuchtet immer ganz schwach wenn der Traktor lauft und der Traktor springt immer schwerer an ich habe die Lichtmaschine schon einen K…
stippich gefragt am 18. Mai 2007, 22:50
ähnliche Links