Vorschlag an die Redaktion

31. Dez. 2007, 08:57 Unknown User

Hallo wie währe es mit einem Fanschop von Landwirt com. Z.b. Pyjama oder Nachthemd, Zipfelmütze, Kappen....... Da das Jahr zuende ist währe es vileicht Interesant wenn von der Redaktion eine Liste aufgestellt würde mit zu beispiel dem fleisigsten schreiber , der mit den sinnlosesten beiträgen , der Nervigste oder der am öfftesten ermahnt werden mußte . Sicher ist sowas nicht lleicht zu machen aber die am meistschreibenden währe sicherlich kein problem auch wegen den Datenschutz. Mfg Hans Wünsche allen ein gutes Neuse Jahr

Antworten: 2

31. Dez. 2007, 11:01 Posch

Mir wäre lieber wenn man als tratitionelle, österreichische, fortschrittliche Fachzeitschrift für die bäuerliche Familie den grünen Traktor auf der Internetseite und den ganzen Zeitschriftseiten entfernen würde, oder passt der schon so gut in die ÖSTERREICHISCHE Bauernschaft?

31. Dez. 2007, 11:16 sturmi

@Czerwenka Super Idee! ;-)) Da werden aber gleich wieder einige "Übertrübertolerante, Göttliche, Erleuchtete" aufheulen und diesen Vorschlag als "an den Pranger stellen" abqualifizieren. MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 0

Prosit 2008!

Hallo! Wünsche allen ein gutes neues Jahr !!!!!<meta http-equiv="refresh" content="25; URL=http://landwirt2komm.forenworld.at/viewtopic.php?f=21&t=405"> Gruß F

Fadinger gefragt am 01. Jan. 2008, 07:49

• 2

Ich wünsch euch was......

Ich wünsch Euch was....das ist ganz klar, ein gsundes, wunderbares Jahr, ein Jahr im dem es bestens rennt, und das wenig Kummer kennt..... ein Jahr voll Liebe, Wärme, Kraft dann ist es dass man alles …

helmar gefragt am 31. Dez. 2007, 20:41

• 3

Danke österreichischer Bauernbund

rückblickend auf die aussergewöhnlichen preissteigerungen 2007 speziell im milchbereich und getreidebereich ist so glaub ich ein dickes DANKE angebracht!!! (ob ich die Adresse Bauernbund in ner sektla…

edde gefragt am 31. Dez. 2007, 13:56

• 1

Tretmist für Mutterkühe bzw auch Milchkühe

Funktioniert Tretmist für Mutterkühe- bzw auch für Milchkühe, Wer von Euch hat solche Ställe in Verwendung. Wie soll geplant werden? Schrapper oder Spalten??Oder welche andere Entmistung? Sollte arbei…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:24

• 2

Einfach mal Danke sagen

A ganz Jahr wird imma nur gred va Leistung, Effizienz und weiss Gott was. I mecht den heitigen Tag dazua ´nutzen, oafach moi an Rückblick zmacha aufs letzte Jahr. Auf des guate und schlechte, wos gsch…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:16

ähnliche Links