•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Vorderachsfederung Lintrac, breite innere Armaturenhaube

Vorderachsfederung Lintrac, breite innere Armaturenhaube

20. Okt. 2019, 15:39 biozukunft

Vorderachsfederung Lintrac, breite innere Armaturenhaube

Hab nichts mehr gefunden- über die angekündigte und bereits angebotene Vorderachsfederung vom Lintrac. Wird diese erst später kommen? Schon ausgereift? Die innere breite Armaturen- und die breite Motorhaube behindert eine gute Sicht auf die Vorderräder. Hoffentlich wird es beim Neuen besser. Es scheint dann nur mehr einen Motor mit ad blue zu geben. Wer weiß mehr darüber?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Mitnahme vom Bez. Judenburg - Bez. Amstetten

Hallo die Runde, haben im Bezirk Judenburg einen Kleinsamenstreuer erworben und suche hier eine Mitnahmegelegenheit. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir im Moment gerade nicht möglich selber zu fa…

manuel.b2 gefragt am 21. Okt. 2019, 10:34

• 0

Ersatzteile Jonsered Seitenteil

Hallo! gibt es für eine Jonsered 2045 noch einen Nachbau Seitendeckel. siehe Teilezeichnung Compl. 503 51 31-01 oder 503 61 06-01

Little gefragt am 21. Okt. 2019, 08:00

• 4

Vollgatter

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines alten Sägegatters. Am Typenschild wir als Erzeuger Maschinenbau A.Bauer aus Neumarkt/Ybbs angegeben. Vielleicht kennt jemand diese Firma, oder Nachfolger. Eve…

martin.r gefragt am 21. Okt. 2019, 07:30

• 0

Sägegatter

Hallo

martin.r gefragt am 21. Okt. 2019, 07:15

• 13

Fendt 313 S3 Bereifung

Servus Kollegen. Habe mir gebraucht einen 313 zugelegt, leider nicht mit maximal bereifung. Weil ich mich bei diesen Thema lieber beraten lasse von Kollegen bitte ich über eure Vorschläge und pro und …

josef.s40 gefragt am 20. Okt. 2019, 22:37

ähnliche Links