- Startseite
- /
- Forum
- /
- Von wegen Landeier
Von wegen Landeier
27. Juni 2008, 15:06 tiroler93
Von wegen Landeier
Hallo zusammen Am Dienstag lief die Neue Serie : Cülcan und Collin ziehen aufs Land. Dort kann man sich soweit ich das Mitgekriegt habe zwei Moderatoren aus viva zuschauen Wie sie sich Hilflos am Land anstellen. Ein Beispiel : Cülcan leert das Kraftfutter in die Tränke der Kühe weil sie meint das das die `` Cornflakeschüssel`` ist.=) Ich find solche Sendungen Sinnlos , was meint ihr dazu? Wer sich das mal anschauen will Pro7 am Dienstag. (soll keine Werbung sein) Mit freundlichen Grüßen tiroler93
Antworten: 1
27. Juni 2008, 15:53 beni11
Von wegen Landeier
@ tiroler Momentan sind die Nachrichten im Fernsehen lustiger als jede Show. Ein Bundeskanzler und ein SPÖ Parteiobmann kriechen dem Chef von der Kronen Zeitung in den Arsch! So was kannst du nicht stellen, das ist LIVE!
ähnliche Themen
- 0
Betriebsanleitung für Fronius Ladegerät
Ich suche für ein altes Fronius Ladegerät Typ BOY 2 eine Betriebsanleitung. Wer kann mir sagen, wo man die noch auftreiben könnte? Danke im voraus.
Logo gefragt am 28. Juni 2008, 13:34
- 0
Berglandmilch Senkt Milchpreis
Die Berglandmilch senkt ab 1.Juli den Milchpreis um 2,02 Cent. Bravo Bauernbund !!! Mit euren Verhandlungen habt ihr es geschaft 2 Wochen später den Milchpreis zu senken.
Michael_5 gefragt am 28. Juni 2008, 12:10
- 1
Popo-lismus
die neue Form der Politik. Heute als Karikatur von Wizany in den Salzburger Nachrichten. rechts ein grosser Arsch mit der Aufschrift Kr... Zeit.. links ein Richtungspfeil Europa in der Mitte Faymann u…
Christoph38 gefragt am 28. Juni 2008, 10:25
- 0
Aktuelle Mädrescherpreise
Weiß schon jemand wie die aktuellen Druschpreise sind. Lg angerweber
wene85 gefragt am 28. Juni 2008, 10:19
- 0
NÖM senkt Milchpreis
NÖM senkt Erzeugermilchpreis rükwirkend ab 1.Juni um2,9 Cent netto.und setzt so ein deutliches Zeichen auch für die anderen Molkereien in Österreich.
flantom gefragt am 28. Juni 2008, 07:14
ähnliche Links