- Startseite
- /
- Forum
- /
- Volldünger Getreide
Volldünger Getreide
14. Jan. 2009, 16:20 loidlbauer
Volldünger Getreide
Hallo! Wollte mal fragen, welchen Volldünger ihr heuer verwendet? Habe bis jetzt hauptsächlich den DC 4x12 gestreut. Habe für letztes Jahr noch welchen im Frühbezug gekauft, jedoch auch da schon nicht mehr die ganze menge bekommen, weil dieser Dünger nicht mehr produziert wird. Nun wollte ich Fragen, welchen ihr verwendet. Gibt es ausser dem Linzer Star (15:15:15:3S) noch andere? Aktueller Preis Linzer Star € 715.--/t lose!!!!! Habe einen reinen Ackerbaubetrieb und daher nur begrenzt Wirtschaftsdünger zur Verfügung! Bitte um eure Antworten danke
Antworten: 1
15. Jan. 2009, 09:06 Asterix250
Volldünger Getreide
Hallo Loidlbauer. Sicher gibts andere auch. Preis weiss ich daweil keinen. Aber ich würde mal sagen ein jahr mit dem pk dünger aussetzen. mfg Asterix
ähnliche Themen
- 0
Pelletierung von Miscanthus
Hallöchen Hat jemand schon erfahrung mit der Pelletierung von Miscanthus. Bevorzugte Maschine, Vorbereitung des Materials, Verdichtungsverhältnis, Brennwertsteigerung, ... Besten Dank
Schnisi gefragt am 15. Jan. 2009, 15:29
- 0
Desinfektion
hallo was für Reinigungs und Desinfektionsmittel verwendet Ihr im Stall ? Danke
fred gefragt am 15. Jan. 2009, 14:43
- 0
AHM-Agrartechniks GmbH
Kennt jemand diese Firma? Hat wer Erfahrung mfg Jung
Jung gefragt am 15. Jan. 2009, 13:54
- 1
Unterstand für Ganzjahres-Freilandhaltung Rind!
Hallo! Was für Tipps könnt ihr mir für den Bau eines Unterstandes bzw. Hütte für Rinder mit ganzjähriger Freilandhaltung geben? Ausrichtung von Frontseite (N,O,S,W)? Quadratmeter pro Kuh Vordach Raumh…
beginner gefragt am 15. Jan. 2009, 12:08
- 0
Hofübergabe in Nordkorea
Kim jong-il hat sich offenbar entschlossen "SEIN" Land an den dritten Sohn Kim Jong- woon zu übergeben.
Christoph38 gefragt am 15. Jan. 2009, 11:48
ähnliche Links