Visotron-Melkzeuge Melkstand

23. Nov. 2014, 20:16 Unknown User

Ich plane nächstes Jahr einen Umbau meines Anbindestalles auf Laufstall für 7 Kühe und 20 Stück Jungvieh. Es wird warscheinlich eine 2er steile Fischgräte (auf 3 erweiterbar) eingebaut. Jetzt wollte ich wissen was ihr von Visotron-Pulsatoren haltet und wie sie funktionieren? Es werden vorraussichtlich hochverlechte Milchleitungen und eine Endeinheit von Flaco eingebaut, weil ein Flacovertreter direkt neben an ist

Antworten: 3

23. Nov. 2014, 21:33 tch

Warum baust dann nicht komplett Flaco ein? tch

24. Nov. 2014, 14:20 Milchmensch

Weil ich mit meiner alten Westfalia Eimermelkanlage sehr zufrieden bin und da ich schon Classic 300er habe möchte ich die wiede hernehmen. Ausserdem habe ich gesehen dass die Flaco-Melkzeuge für Rohrmelkanlage Gleichtakt sind?! Milchmussein

24. Nov. 2014, 14:24 Milchmensch

bin jetzt Milchmensch

ähnliche Themen

• 17

Kauf einer Rundballenpresse (Festkammer)

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen ! Und zwar will ich mir ne neue Rundballenpresse kaufen zur Auswahl steht die New Holland Br 6090 und die John Deere 623 Multicrop ! Wer hat eine v…

seppy01230 gefragt am 24. Nov. 2014, 20:09

• 0

Zahlungsansprüche Preis? bzw. Wert?

Was kann/darf/soll man für übertragene Zahlungsansprüche (mit Fläche mitübertragen) verlangen?

DJ111 gefragt am 24. Nov. 2014, 20:07

• 0

forum auch in landwirt app

Liebes landwirtteam, Würde mir wünschen dass sich das forum auch in der landwirt app findet. Würde meiner meinung nach die app aufwerten! Lg

donkuson gefragt am 24. Nov. 2014, 19:31

• 0

Liebes landwirtteam, Würde mir wünschen dass sich das forum auch in der landwirt app findet. Würde meiner meinung nach die app aufwerten! Lg

donkuson gefragt am 24. Nov. 2014, 19:31

• 0

donkuson gefragt am 24. Nov. 2014, 19:30

ähnliche Links