- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vicon Maishäcksler MH180S
Vicon Maishäcksler MH180S
11. Juli 2006, 06:52 MFpower
Vicon Maishäcksler MH180S
Hallo zusammen! Hat einer von euch Erfahrung mit Vicon Maishäcklser gesammelt? Wenn ja welche, speziell mit dem MH180S bzw. mit dem MH90S TWIN? Ich interresiere mich sehr für einen MH180S und da bei mir in der nähe keiner so einen hat hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke für Eure Antwort! Mfg SEPPI
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ameisen in der Wohnung
Hallo Wir haben seit 3 Tagen ein großes Problem mit Ameisen, in der Wohnung. Die normalen Ameisenköder helfen nichts. Wer hat Erfahrung mit anderen Mittel? mfg robinson
robinson gefragt am 11. Juli 2006, 21:16
- 0
Seilwinde für Holder (Baureihe A62)
Hallo, möchte für meinen Holder A62 eine neue Seilwinde anschaffen. Ich hoffe es gibt irgendwo einen Holderfahrer der mir ein paar Tips bezüglich Hersteller und Typ geben kann. Danke an alle
martin68 gefragt am 10. Juli 2006, 15:51
- 2
silo
hallo kollegen, ich bräuchte euren rat. wer von euch hat erfahrung mit tiefsilos. ich möchte von heu auf silage umstellen. bei ca 10ha mermähdiger wiese ist das pressen relativ teuer. Fahrsilo hat auc…
mag gefragt am 10. Juli 2006, 14:53
- 0
Blockierendes Hinterrad MF 274
Hallo Miteinander! Bei meinen Traktor o.a. Gerät habe ich seit kurzen das Problem das hie und da, (2x in diesen Jahr) ein hinterrad blockiert. Das geschiet meist nach dem Anfahren. Dann knallt relativ…
Schweifer gefragt am 10. Juli 2006, 12:51
- 3
Traktorkauf im EU-Ausland
Ein Landwirt schrieb mir Folgendes: Ich war vor einigen Wochen in Deutschland, um einen Traktor zu besichtigen. Wir sind drei Bauern, die diesen Traktor kaufen wollen. Der Traktor kostet 30.750,- Euro…
hans_meister gefragt am 10. Juli 2006, 10:56
ähnliche Links