Vettel Steirer

22. Feb. 2013, 15:03 Norbert 68

Vettel Steirer

Laut einem Bericht der KRONE hat sich Formel-1 Weltmeister Sebastian Vettel bei Murau eine 60ha große Alm miit lauschiger Hütte zugelegt. Geht der Bodenausverkauf so lustig weiter oder gibt es ein Grundverkehrsgesetz das dem Einhalt gebietet auch wenn der formale Eigentümer Helmut Marko ist, der sich seine Brötchen ja auch nicht in der Landw. verdient.

Antworten: 2

22. Feb. 2013, 15:43 walterst

Vettel Steirer

verkauft hat der ehem. Wirtschaftskammerpräsident und es gibt Stimmen in der Region, die den Deal sehr positv sehen, sei er doch ein Zeichen, wie attraktiv die Region wäre....

22. Feb. 2013, 19:20 traktorensteff

Vettel Steirer

Wem hat die 60 ha Alm vorher gehört? Ist wohl schwierig für eine "normale" Person, so etwas zu kaufen. Ich vermute einmal, dass dieses Anwesen vorher auch keinem "normalen" Menschen gehört hat sondern einem Adeligen/Industriellen?

ähnliche Themen

• 0

John deere 5100 R

Wie weit kann man diesen John deere auf drehen. Wer hat damit erfahrung

andi83 gefragt am 23. Feb. 2013, 14:33

• 0

NÖ LANDTAGSWAHL

diese selbstverherrlichung und der personenkult kommt mir schon vor wie gewisse personen vor dem 2 weltkrieg http://www.youtube.com/watch?v=o4guLE7GC7s

208 gefragt am 23. Feb. 2013, 13:01

• 0

Rundballen Mais - Silage

Hallo ! Weiß jemand wer im Sbg, eventuell OÖ- Raum Rundballen Maissilageballen handelt. Gibt`s die auch in Bio ? Vielen Dank im vorraus

Bulle1204 gefragt am 23. Feb. 2013, 12:44

• 1

Rundbogenhallen

Hallo, wir möchten im kommenden Jahr einige Rundbogenhallen aufbauen. Die Breite sollte bei ca. 10.0 bis 15.0m sein. Wer hat Erfahrung mit diesen Hallen? Gibt es Alternativen? Gibt es Einkaufs-Gemeins…

Innviertel gefragt am 23. Feb. 2013, 12:25

• 0

Pflanzenschutzmittelausweis

Ab Herbst dieses Jahres braucht ja jeder Landwirt der Pflanzenschutzmittel anwenden will einen Ausweiß. Nach ein bischen Suchen bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/…

teufelsdorfer1 gefragt am 23. Feb. 2013, 11:08

ähnliche Links