- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verteilqualität Silokamm
Verteilqualität Silokamm
25. Dez. 2009, 16:26 bauer77
Verteilqualität Silokamm
Hallo! Plane einen Fahrsilo zu bauen Inhalt wären 2 Grassschnitte +Silomais. Ist die Durchmischung der Futtervorlage mit einem Silokamm ausreichend? Wie hoch kann der Futterstock sein`? Welche Geräte wären zu empfehlen Traktor 60Ps Danke für eure Antworten im Voraus Hans
Antworten: 1
25. Dez. 2009, 18:19 Paumax
Verteilqualität Silokamm
Hallo Die Durmischung ist nicht besonders gut , zuerst fällt das kürzere herau das heißt der Silomais.Möglich wäre das man zuerst den Silomais vorlegt und bei einen 2. fahrt Grassilage. Der Silo kann ca. 2.3m hoch sein kommt aber auf den Silokamm an. Mit 60Ps würde ich einen gezogenen empfehlen da der am 3punkt zu schwer wird. Ich habe wegen der schlechten Durchmischung auf einen Fräsmischwagen umgestellt da ich nur einmal fahren will.
ähnliche Themen
- 1
Zapfwellenkupplung
Schönen Guten Tag. Ich hätte da eine Frage an die Techniker in diesem Form. Bei meinem Steyr 8075 gibt es beim einkuppeln der Zapfwelle, bei grösseren (Häcksler) immer Geräusche aus dem Getriebe oder …
bissibauer gefragt am 26. Dez. 2009, 15:47
- 0
Fotos schützen
Wer kann mir helfen. Bin auf der Suche nach einem kostenfreien und einfachen Programm wie man seine eigenen Fotos schützen (signieren) kann. Bin Laie auf diesem Gebiet. LG.: Anton
bioholzkohle gefragt am 26. Dez. 2009, 15:25
- 2
Köckerling Allrounder
Wer von Euch arbeitet mit so einer Saatbeetkombination(Leichtgrubber)mit Arbeitsbreite von 4m Wieviel PS sollte der Schlepper haben(leichter bis schwerer Boden) um ordentlich arbeiten zu können. Vorte…
Tschiputi gefragt am 26. Dez. 2009, 11:32
- 0
John Deere 6430 Premium Plus (Stufenlos)
Gibt es Probleme beim Getriebe oder beim Motor? mfg Michael
mike095 gefragt am 26. Dez. 2009, 09:50
- 0
STEYR MT 9105 ODER LINDNER 104
Schönen guten Tag Es steht vielleicht eine Kaufentscheidung zwischen den oben genannten Typen demächst an. Wer hat aufgrund von Tests oder,weil er einen dieser Fahrzeuge besitzt Ehrfahrungen mit einem…
Tschiputi gefragt am 26. Dez. 2009, 09:21
ähnliche Links