- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verteiliung der Milchprämie ?
Verteiliung der Milchprämie ?
27. März 2006, 13:02 Riewo
Verteiliung der Milchprämie ?
Wie soll eurer Meinung nach die Aufteilung der Milchprämie passieren ? Nur auf eigenen Fläche oder auf die gesamt bewirtschaftete Fläche Was meint Ihr dazu ! ( Milchbauer müss oder mußte seine Quote kaufen -- Stiermäster mußte keine Lieferrechte kaufen für eine Produktionserweiterung ) d.h. bin ich der Meinung das die Milchprämie (zumindestens die zugekaufte ) auf die Eigenfläche aufgeteilt gehört. Ansonst müsste man ja alle Pachtflächen per 31.03.07 kündigen - ZA nicht übertragen - und per 01.04.07 wieder pachten. MFG Aktiver junger Milchbauer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
HAUER Frontlader
Hallo!!!!!! Habe einen neuen Frontlader von Hauer auf einen Geo83 Montiert... Frage brauche ich eine Hinterradabstützung.... mfg...
Steindl gefragt am 28. März 2006, 12:08
- 0
Pöttinger Messebalken
Weiß jemand ob man für einen Pöttinger Siloprofi Baujahr 1988 einen 2 Messerbalken zum Nachrüsten noch wo erhältlich ist oder kaufen kann ? MFG peter
Triple gefragt am 28. März 2006, 11:49
- 1
Getriebereperatur Steyr 8130?
Hallo. Ich hätte die Möglichkeit günstig an einen Steyr 8130 SK2 BJ 92 ranzukommen. Leider hat man Schwierigkeiten den 1 und 2 Gang zu schalten. Wie schwierig ist es bei diesem Traktortyp selbst was z…
Gadet gefragt am 27. März 2006, 20:54
- 1
Woher Thermo Wasserfass oder -Tank oder ähnliches?
Hallo allerseits, bin neu hier. Ich hab zwei Ponies im Offenstall ohne Fliesswasser. Im Sommer haben wir einen Schlauch, der aber im Winter gesperrt ist und da müssen wir das Wasser immer von weiter w…
Fritzifrau gefragt am 27. März 2006, 19:57
- 7
Holzrückewagenkauf PATU od. STEPA?????????????????????
Hallo brauchen nochmals euren Rat! Sind jetzt vor der Entscheidung ob wir einen PATU od. STEPA (STeindl & PAlfinger) Holzrückewagen kaufen sollen? (Dentenz eher zu PATU) Wir Bitten um eure Erfahrungen…
Karl05 gefragt am 27. März 2006, 18:20
ähnliche Links