Versteigerung

22. Aug. 2012, 19:28 Unknown User

Versteigerung

Hallo, bin neu hier und hätte gleich zu Beginn schon mal ne frage: wollte heute bei einer Versteigerung mitmachen und immer wenn ich einen Betrag eingegeben habe kam ich auf eine neue Seite. Dort stand dann: Bestätigen sie ihr Gebot und gleich darunter: Bieten nur aus Deutschland und Österreich möglich.... egal was ich mache kommt immer wieder das gleiche :8 kann mir wer helfen (komme aus Deutschlad) Mfg Markus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Reform Hydro M7

Hallo Leute! Bitte um Erfahrungen über obgenannten Mäher. Mir wurde ein gebrauchter angeboten, welcher ca 10J alt ist. Welche Leiden könnte der haben, welche bekannten Schwächen und wie zuverlässig is…

jfs gefragt am 23. Aug. 2012, 19:21

• 7

Deutz DX 3.65!!

Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinen DX 3.65. Wen ich auf vollgas auf der Straße fahre bricht er mit der Motorendrehzahl völlig zusammen, wir dachten schon den Dieselfilter mal tauschen, das brac…

FENDT gefragt am 23. Aug. 2012, 19:10

• 0

MF 5400 neue Serie

Frage an alle Vielfahrer dieser Baureihe, mich würde die Zuverlässigkeit bzw. Reperaturanfälligkeit interessieren Danke im Voraus

Reiterhof gefragt am 23. Aug. 2012, 18:50

• 0

Brennholzpreis für Selbstwerber

Bin am überlegen, Brennholz auf Selbstwerbebasis zu verkaufen. Könnt ihr mir da Tipps geben, welchen Preis ich da (in etwa) verlangen kann? Unterschiede beim Durchmesser? - für schwächeres Holz wenige…

gawv gefragt am 23. Aug. 2012, 17:15

• 1

Maismex schleifen?

Hy Leute wie oft und wie genau schleift ihr euren Hächsler? Ich hab eine Pöttinger Mex einreihig.... wieviel drehzahl soll man nehmen beim schleifen und wie weit soll man den Schleiftstein andrehen(sp…

mario844 gefragt am 23. Aug. 2012, 15:32

ähnliche Links