- Startseite
- /
- Forum
- /
- Versteh ich nicht!
Versteh ich nicht!
19. Sept. 2005, 06:16 Unknown User
Versteh ich nicht!
Ich verstehe nicht, warum keiner meh bzw. fast keiner mehr einen hof führen möchte! bauern können genau so am Abend weg gehen oder in urlaub fahren,...wie Familien ohne hof! Doch die meisten menschen machen sich vom bauer sein ein schlechtes Bild! Es gibt serwohl gute als auch ein paar schlechte Seiten aber das lässt sich nie verhindern! Obwohl ich erst 14 jahre alt bin, würde ich schon gerne auf einem Hof wohnen und die Arbeit der Landwirte im nächsten jahr in St. Florian in der landwirtschaftsschule lernen! Obwohl mir die meisten Leute in meinem Alter jetzt denn Vogel zeigen, aber mir ist das so ziemlich egal! mfg christina
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Traktorenvergleich!!
Welcher ist der bessere Traktor?? Lindner 1700A oder Steyr 8080A SKII? Kriterien: Grünland, Hangtauglichkeit, Ackerbau (Maissilage) usw.?? Wäre für interessante Einträge dankbar!!
max23 gefragt am 19. Sept. 2005, 23:28
- 1
Fusionierung der SVB
Liebe Kollegen Kann mir jemand erklären, wie man die geplante Fusionierung der SVB mit der gewerblichen Wirtschaft als Erfolg verkaufen (keine Beitragserhöhung) wenn danach wieder ein Selbstbehalt von…
lehrerfranz gefragt am 19. Sept. 2005, 21:45
- 0
Fliegenproblem im Schweinestall
Welche vernünftige bzw.günstige Lösung gibt es gegen Fliegen im Schweinestall (Spalten-geschlossene Kammer) besten dank im voraus !
schmidbauer gefragt am 19. Sept. 2005, 21:38
- 0
Hybridroggen
Hallo Hat jemand von Euch schon einmal probiert Hybridroggen (1. Nachbau) anzubauen? Wenn ja mit welchen Erfahrungen. - Saatstärke? - Ertrag? mfg kas
kas gefragt am 19. Sept. 2005, 19:31
- 0
Weitwinkelgelenkwelle
Hallo liebe Forumbesucher. Hat jemand einen Tipp wo ich eine gebrachte oder eine günstig neue weitwinkelgelenkwelle bekommen kann? Mfg
info@lamprechtbauer.at gefragt am 19. Sept. 2005, 17:32
ähnliche Links