•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Verschrottungprämie nur mit Pickerltauglichem Altauto

Verschrottungprämie nur mit Pickerltauglichem Altauto

03. Feb. 2009, 22:10 schellniesel

Glorreiche idee unserer Volksvertreter die verschrottungspremie nur dann auszubezahlen wenn des zu verschrottende auto noch §57a tauglich ist. So wird das sicherlich zu keiner Umweltfreundlichen lösung. Das ist ja gerade so als würde ich lebnesmittel 2 tage vor ihrem ablaufdatum einfach weggschmeisen. Mfg schellniesel

Antworten: 2

03. Feb. 2009, 22:13 Christoph38

Ich wage auch zu bezweifeln, ob der durchschnittliche Fahrer eines 13 Jahre alten Autos zu denen gehört, die jetzt ohne mit der Wimper zu zucken, das Geld für einen Neuwagen auf den Tisch blättern. Obwohl vom Dacia habe ich heute schon Inserate gesehen (€ 9.000,- minus € 1.500,-).

04. Feb. 2009, 08:09 maestro

Hallo! die ein so altes auto haben freuen sich da sie sich sowieso ein neues meist gekauft hätten und jetzt bekommen sie auch noch ein schönnes Sümmchen! eindeutig die falsche Richtung!!!! mfg

ähnliche Themen

• 1

mulcher

hallo zusammen möchte mir eien mulcher mit knickarm anschaffen für 3punkt könnt ihr mir hersteller sagen und vielleicht was sowas kostet und internet seiten mir schicken habe 2schlepper zuverfügung ne…

Fendt209xxl gefragt am 04. Feb. 2009, 21:26

• 1

Eggenzinken wechseln

An unserer Saatbeetkombination müssen neue Zinken dran. Es handelt sich um Eggenfelder mit ganz nomalen starren Eggenzinken. Jetzt überlege ich, ob ich die hinteren Reihen, an denen bis jetzt nach vor…

179781 gefragt am 04. Feb. 2009, 20:57

• 0

Flacherbauch???

Habt ihr die Seite auch angesehen? Hat das schon einer ausprobiert? Und kommts mir jetzt nicht mit Opa`s Schmee: "Tua holt mehr arbeiten, wenn zu fett bist"!! Donald

donald gefragt am 04. Feb. 2009, 20:46

• 1

Kamin

Muß man einen Kamin über das Dach führen. Ab wann kann man einen Kamin direkt durch die Wand nach außen führen. Ich möchte einen kleinen Pelettofen (11kw) montieren . Leider habe ich in diesem Raum ke…

frischauf gefragt am 04. Feb. 2009, 20:39

• 0

was hällt ihr von tajfun schneidspalter ??

wer hat erfahrungen damit ???? probleme??

bohrmaschine gefragt am 04. Feb. 2009, 20:08

ähnliche Links