Verkehrte Welt

21. Apr. 2020, 07:41 irgbauer

Verkehrte Welt

Ihr schreibt immer über all die Probleme,z B.Holzeinfuhren in rauhen Mengen an Sägewerke,usw.Nehmt mal Kontakt auf zu einer grossen Zeitung(keine landwirtschaftliche),lasst die Vorkommnisse recherchieren und dann an die Öffentlichkeit damit.Solang man nämlich immer nur Vermutungen aufzeigt hat man keine Chance auf irgendwas.Fürchte aber dass sich unsere Vertretung darauf hinausredet dass der freie Wettbewerb gilt und uns in keiner Weise helfen kann.Aber einen Versuch wäre es wert das ganze Übel egal ob Holz oder Fleischimport einmal aufzuzeigen aufzuzeigen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Dr Bodo Schiffmann

Dieser Mann macht täglich ein Video zum Thema Corona. Seriös, fachlich kompetent und stichhaltig. Wer sich zeit und Muße nimmt und die Videos (mittlerweile 33) anschaut und dann noch immer die Staatsl…

Juglans gefragt am 22. Apr. 2020, 07:38

• 0

Triticale pannonische winterWicke silieren ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem silieren von obrig genannter Mischung, dem optimalen Zeitpunkt bzw. Silierverhalten. Danke im voraus.

steinbacher gefragt am 22. Apr. 2020, 07:08

• 12

Motoröl wird mehr 760 Steyr!

Der Motorölstand wird bei einem 760 mehr. Kühlwasser fehlt keines, kann es durch Dieseleintritt (Undichte Einspritzpumpenwelle, oder er läßt durch?) sein oder evtl. Hydrauliköl? Beim Hydraulikölstand …

Ferdi gefragt am 21. Apr. 2020, 22:32

• 1

Amazone Kreiselgrubber reparieren

Kennt sich da wer aus? Bei unserem geht ein Kreisel leer durch. Ich gehe einmal davon aus, dass die Verzahnung im Antriebsrad ab ist. Meine Frage ist jetzt, wenn man eine neue Welle einbaut, wie dann …

179781 gefragt am 21. Apr. 2020, 20:47

• 2

Quellfassung

Hallo Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben Bewirtschafte seid ein paar Jahren die Landwirtschaft meines Onkels, der dort schon verstorben ist. Stehe jetzt vor dem Problem, dass bei der Hauseige…

ts91 gefragt am 21. Apr. 2020, 16:28

ähnliche Links