Amazone Kreiselgrubber reparieren

21. Apr. 2020, 20:47 179781

Kennt sich da wer aus? Bei unserem geht ein Kreisel leer durch. Ich gehe einmal davon aus, dass die Verzahnung im Antriebsrad ab ist. Meine Frage ist jetzt, wenn man eine neue Welle einbaut, wie dann die Kegelrollenlager eingestellt werden müssen. Gottfried

Antworten: 1

21. Apr. 2020, 20:52 steyr964

Hallo, Wenn du das reparierst das is sinnlos rausgeworfenes Geld! Hab ich schon mal gemacht! Nach 3 Jahren war dann wieder eines hin, zerlegt und repariert, wieder hin nach einer Zeit! Vergiss es Kauf dir eine neue oder junge gebrauchte! Reparieren hat keinen Sinn! Wenn sie mal im Eimer ist dann kannst es vergessen!

ähnliche Themen

• 0

Mega 208

Hallo! Hat jemand Erfahrung wieviele Bstd. bei regelmäßiger Wartung so ein Claas Mega 208 verträgt? DANKE

Bauer900 gefragt am 22. Apr. 2020, 20:47

• 0

Innovative Wahlabwicklung

Die NÖ Landarbeiterkammerwahlen haben völlig ohne Gesundheitsgefährdung stattgefunden:

eklips gefragt am 22. Apr. 2020, 13:29

• 2

Preiseinbußen bei der Rindermast

Hallo liebe Rindermäster! Wieviel fehlt Euch bei der Abrechnung gegenüber vor der Covid Krise? Mir fehlen bei Gütesiegelkalbinnen - 50 ct excl.. Hat schon jemand bei unserer Standesvertretung nachgefr…

meki4 gefragt am 22. Apr. 2020, 13:03

• 7

Dr. Bodo Schiffmann

Dr. Schiffmann macht täglich ein Video zum Thema Corona. Kompetent, fachlich versiert und hervorragend recherchiert. Wer Zeit und Muße hat, und verstehen will was gerade passiert bitte anschauen. Mitt…

Juglans gefragt am 22. Apr. 2020, 07:42

• 0

Dr Bodo Schiffmann

Dieser Mann macht täglich ein Video zum Thema Corona. Seriös, fachlich kompetent und stichhaltig. Wer sich zeit und Muße nimmt und die Videos (mittlerweile 33) anschaut und dann noch immer die Staatsl…

Juglans gefragt am 22. Apr. 2020, 07:38

ähnliche Links