- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verein sucht Waldstück für ein Wochende für 10 Mann Event
Verein sucht Waldstück für ein Wochende für 10 Mann Event
06. Juni 2008, 21:37 Unknown User
Verein sucht Waldstück für ein Wochende für 10 Mann Event
Hallo Kurz gesagt, sind wird auf der Suche nach einem Waldstück mit einem Bach(nach Möglichkeit in der Steiermark), welches wir für ein Wochenende zu einem passenden Preis mieten können. Wir versuchen als gemeinnütziger Live Rollenspielverein, ein Event für 10 Personen, mit dem Motto –Überleben im Mittelalter im Wald – zu veranstalten. Falls Sie uns helfen können, so kontaktieren Sie mich bitte unter: andreas.predl@mythos-live.org Weitere Informationen über unsere Tätigkeiten sind unter http://www.mythos-live.org zu finden. Lg Andreas Predl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Tandemkipper 8T
Servus wir werden uns einen neuen 8tonner Tandemkipper zulegen. 2x60er Wände, ordentliche Reifen, Stützwinde usw. In Frage kommen folgende Hersteller: - Reisch - Fliegl - Mengele - Brantner Wir werden…
ihc644 gefragt am 07. Juni 2008, 21:25
- 0
verregnetes Heu?? Futterwert??
Hallo, bei mir liegen leider 2 ha Heu seit einer Woche, hat dieses noch Futterwert, falls ich es ernte oder ist es bloss noch als Einstreu zu brauchen??
bergbauer310 gefragt am 07. Juni 2008, 20:48
- 0
mengele
habe vor kurzem einen mengele kipper gesehen, möchte mir einen kaufen,welche erfahrung habt ihr mit mengele,wer hat mengele vertretung in ostösterreich(bezirk wr neustadt) danke
tiger74 gefragt am 07. Juni 2008, 20:42
- 3
Blau-violett verfärbung beim Mais
Was könnte die Ursache für eine blau-violettverfärbung beim Mais ( Stengel und zum Teil auch Blätter ) sein? Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen, denn der betroffene Mais …
hpu6 gefragt am 07. Juni 2008, 20:30
- 0
ähnliche Links