- Startseite
- /
- Forum
- /
- verarscherei
verarscherei
30. Apr. 2007, 18:40 bergbauer310
verarscherei
hab letztens (so meinte ich jedenfalls) nette frau im singlechat kennengelernt, jetzt wo ein treffen geplant gewesen wäre, meldet sie sich nimmer. ist nicht die feine art! irgendwie hab ich den eindruck als singlelandwirt ist man der grössste trottel auf erden. was fehlt uns was andere berufen vielleicht attraktiver macht? jedenfalls ist es ein ausdruck tiefster gleichgültigkeit, wenn man den anderen im "regen stehen lässt" und es nicht mal der mühe wert findet, dem anderen klaren tisch einzuschenken. vielleicht meldet sich diejenige ja, falls sie diese zeilen liest. mich jedenfalls kann der chat am A............ für diverse spielchen bin ich mir zu schade. habt ihr anderen singles auch schon derartiges erlebt. wäre interessiert an erfahrungsaustausch, bzw. singlefrauen: sagt uns bauern, was ihr erwartet! hoffentlich nicht nur ein gemachtes nest.
Antworten: 4
30. Apr. 2007, 19:02 iderfdes
verarscherei
Das darfst du wirklich nicht so ernst nehmen. Das Internet ist eine schöne Möglichkeit, um Leute kennen zu lernen oder sich zu unterhalten. Und irgendwann passts schon. Ich hab meine Alte auch im Internet kennengelernt. Seither weiß ich, dass es schlimmere Dinge gibt als dass sich eine nicht mehr meldet. *fg* Es ist doch meistens so, dass man selbst auch mehreren Frauen schreibt und sich nicht gleich auf eine konzentriert. Ich hab mich mit vielen getroffen, einige haben auch irgendwann einfach zu schreiben aufgehört, keine Ahnung wie viele, war mir auch wurscht. Wichtig ist dabei eine gute Rechtschreibung und Rhetorik, die ist bei dir tadellos, wie ich sehe. (Bis auf "klaren Tisch einschenken" vielleicht.) Was Frauen wollen kann ich dir aber schon sagen: Sie wollen unterhalten werden, geliebt, finanziell und sexuell befriedigt und sie wollen hören, dass immer alles deine Schuld ist. Und ein gemachtes Nest ist auch sicher ein dicker Pluspunkt.
30. Apr. 2007, 19:05 iderfdes
verarscherei
Das darfst du wirklich nicht so ernst nehmen. Das Internet ist eine schöne Möglichkeit, um Leute kennen zu lernen oder sich zu unterhalten. Und irgendwann passts schon. Ich hab meine Alte auch im Internet kennengelernt. Seither weiß ich, dass es schlimmere Dinge gibt als dass sich eine nicht mehr meldet. *fg* Es ist doch meistens so, dass man selbst auch mehreren Frauen schreibt und sich nicht gleich auf eine konzentriert. Ich hab mich mit vielen getroffen, einige haben auch irgendwann einfach zu schreiben aufgehört, keine Ahnung wie viele, war mir auch wurscht. Wichtig ist dabei eine gute Rechtschreibung und Rhetorik, die ist bei dir tadellos, wie ich sehe. (Bis auf "klaren Tisch einschenken" vielleicht.) Was Frauen wollen kann ich dir aber schon sagen: Sie wollen unterhalten werden, geliebt, finanziell und sexuell befriedigt und sie wollen hören, dass immer alles deine Schuld ist. Und ein gemachtes Nest ist auch sicher ein dicker Pluspunkt.
02. Mai 2007, 11:58 igge
verarscherei
i man hast du kane eier oder was ! Sowas a !
02. Mai 2007, 18:41 Icebreaker
verarscherei
Hallo farmboy, also gleich mal vorweg: möglicherweise ist diese Frau ja nach wie vor eine "Nette"? Wer weiß ... ;-) Jedenfalls würde ich auch meinen, dass das Internet seine "Schattenseiten" hat ------ so wie auch seine "Sonnenseiten". Würde mal ganz einfach nur davon ausgehen, dass es im www letztendlich so ist, wie immer und überall: nicht alles ist, so wie es scheint ... (und das meine ich in jede Richtung) Dein letzter Satz hört sich für mich irgendwie "nicht so gut" an ... woher kommt solch Gedankengut?(... nebenbei bemerkt: es gibt für derlei Frauen bequemere "Nesterl" als bei einem Bauern, oder glaubst nicht? In deinem Profil hast du "ungeduldig" angeführt - das spricht für dich; der erste Schritt zur Erleuchtung ist bekanntlich immer die Erkenntnis *g* aber an deiner Stelle würd ich in dem Fall einfach mal "dran" bleiben, dem Mädl eine Mail screiben und sie fragen warum ... was, wie usw. (nehme an, die emailadresse wirst ja noch haben) Kommt nix (und damit meine ich nicht zwangsläufig in den nächsten 24-h, zurück sodann denk dir: wer nicht will, der hat schon (oder kann nicht haben ... aus irgendwelchen Gründen ...) Jedenfalls würde ich ein nichtzustandegekommenes First Date nicht als Kriegserklärung an den Reast der Frauenwelt erklären (so versteht es zumindes meine liebe Bekannte) Viel Glück bei deiner Partnersuche und vielleicht liegts ja auch ein wenig an deiner Ungeduld? Ungeduldige Menschen sind zumeist insgesamt recht "kontrollbedürftig" und auch oftmals recht einengend, manche sind sogar so ungeduldig, dass man sogar das Gefühl bekommt, es hätte mehr mit Not-stand zu tun ... (meine das nun keinesfalls persönlich aber kenne sozusagen indirekt einige der div.Single Chat User und du würdest nicht glauben, was Mädls oft für Zuschriften erhalten. Toi toi toi, für jeden Deckel gibt es einen passenden Topf ;-) lg Ice