VDO Digitalanzeige

06. Jan. 2010, 09:30 FraFra

VDO Digitalanzeige

Hallo meine anzeige ist nun zum zweiten mal komplett schwarz das lcd läuft irgedwie immer aus gibt es werkstätten die solche anzeigen reparieren? gibts tipps damit die dinger länger halten bei steyr glaub ich gibts ja keine VDO mehr auf lager fendt hatte ja das gleiche display verbaut nur in einer runden anzeige sowas muss doch zu reparieren sein das letzte kam schon von lindner(bei steyr schon alle) kostete 4000schilling um hilfreiche tipps wäre ich dankbar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Katastrophenhilfe nur für einige ?

Grüß Gott an alle, wir hatten großen Schaden erlitten Ende Juni 09 bei den Unwetter in der Oststeiermark.Durch einen Hangrutsch ist das halbe Stallgebäude beschädigt worden mit einigen Geräten, die Zu…

bergig gefragt am 07. Jan. 2010, 08:23

• 2

Video von 9094 beim pflügen

Unter vwww.youtube.com/watch?v=XovAd7tU8lc kann man sich ein video von einem Schweinebteriebsbauern ansehen wie er auf einen Pachtacker pflügt. Ob das noch wirtschaftlich ist ist eine andere Frage. Bi…

wene85 gefragt am 07. Jan. 2010, 00:05

• 2

Melkstand

Hallo! Wir wollen einen Melkstand bauen! Was empfehlt ihr uns? Fischgräten, Tandem, Side by Side? Ich hatte an einen 4x4 Fischgrätenmelkstand gedacht! Was kostet so ein Melkstand mit Melkhaus und alle…

kurt150 gefragt am 06. Jan. 2010, 21:59

• 2

Agrarförderungen

Bin Nebenerwerbslandwirt (15ha-benachteiligtes Gebiet) und teilzeitbeschäftigt. Suche die internet - Nachschaumöglichkeit was wir/Kollegen an Förderungen erhalten. Werde immer öfter darauf angesproche…

biozukunft gefragt am 06. Jan. 2010, 21:49

• 0

Vario Welt Wallern

Hallo Hätte mal eine frage war schon mal jemand dort und was kanns ? Kostet die Probefahrt etwas ? Mfg TF

Technikfreak gefragt am 06. Jan. 2010, 21:17

ähnliche Links