Vbg. Siloplatte

28. Sept. 2005, 08:36 Lavanttaler

Vbg. Siloplatte

Hallo Berufskollegen/-innen! Jedes Jahr ist es bei uns so, dass wir nachdem der Heustadel und die Rundsilos voll sind, keinen Platz für das Futter haben, und ein paar Siloballen machen müssen. Nun habe ich mir vorgestellt, als Alternative zu den Siloballen - und zu den bereits zwei desolaten Rundsilos - eine Siloplatte enzuschaffen. Wer von euch hat mit der Siloplatte, sowie deren "Bewirtschaftung" Erfahrung? Wie ist das , dass man sie immer wieder von der einen Seite befüllen kann, und von der anderen Seite entnehmen kann? Wie groß sollte sie sein? Mit welchen Kosten muß man dabei rechnen? Mit bäuerlichen Grüßen KURTI

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Türkei

Hallo! Habe gerade im Radio gehöhrt, das die EU dem Beitritt der Türkei die Türe einen Spalt öffnen wird. Ohne Ausländerfeindlich zu wirken..... von mir aus können sie die Türe zumauern! Die Türkei pa…

donald gefragt am 29. Sept. 2005, 08:13

• 1

Naturphosphor in Gülle??

Hallo an alle! Kann mir jemand sagen, ob man Naturphosphor in die Gülle mischen kann, um sie mit der Gülle auszubringen, und sich so einen Weg ersparen kann?? Oder setzt sich der Dünger am Boden ab?? …

donald gefragt am 29. Sept. 2005, 08:08

• 0

Mutterkuh

Charolais-Zuchtstiere !!Charolais Zuchtstiere!! Verkaufe aus meinem Bestand vier gekörte Charolais-Zuchtstiere bester Abstammung! Mein Hof befindet sich in der der Nähe von Linz - Pöstlingberg! Telefo…

fleischrind gefragt am 28. Sept. 2005, 22:40

• 4

Einstellen von einem Wohnmobil für Winter

Ich wurde gefragt, ob ich ein Wohnmobil im Winter einstellen kann. Ich hätte Platz, nur habe ich die Frage, wieviel ein "marktüblicher" Preis ist. Vermietet jemand einen "Einstellplatz" und wieviel ve…

Sepp_T gefragt am 28. Sept. 2005, 20:48

• 3

Bundeshymne

Als ich es das erste mal hörte, dass die Bundeshymne geändert werden sollte, dachte ich an einen Aprilscherz. Doch die Maria R.-K. meint es wirklich ernst mit der Sache. Sogar Volksbefragung will man …

bauernbua gefragt am 28. Sept. 2005, 08:04

ähnliche Links