- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra T- Serie
Valtra T- Serie
26. Aug. 2006, 19:18 Rölsas
Valtra T- Serie
Hallo! Wer kann mir Erfahrungen von der alten 8000 Serie bzw. von der T- serie berichten. Treibstoffverbrauch, Zuverlässigkeit, Verarbeitung? mfg
Antworten: 1
26. Aug. 2006, 19:38 Asterix250
Valtra T- Serie
Servus! Ich fahre einen 8050 seit fast drei jahren. Bin sehr zufrieden... Treibstoff verbrauch ist durschnittlich ... zwischen 12 und 14 liter. Am acker sparsam auf der strasse ein säufer *gg* Verarbeitung ist einfach aber sehr übersichtlich. Ich finde alles da wo es hingehört. Finde die elektrische kupplung am schlathebel sehr gut und dir dreistufige lastschaltung ist auch ausreichent. Gibts natürlich eine automatik. Er hat zwar ein 50 km/h getriebe aber leider kann er nicht mit geringer drehzahl volle geschwindigkeit fahren. ... ist man halt nur mit 40 km unterwegs wenn man sparen will *gg* so jetzt fahr ich zu denn pflügern ... also wenn du noch fragen hast dann morgen *gg* mfg Asterix
ähnliche Themen
- 1
Stufen zum Melkstand
Hallo! Ich überlege mir gerade die Kühe (Keine Hochleistungsmaschinen) mit ein paar Stufen in den Melkstand zu locken, weil ich nicht hinabsteigen möchte. Meine Frage: Wieviel Stufen und wie hoch düfe…
joppy24 gefragt am 27. Aug. 2006, 18:40
- 1
Heutrocknung - Kondensationstrockner
Hallo! Ich bin an einer Heutrocknungsanlage mittels Wärmepumpe interessiert und möchte Informationen von den Praktikern, wie sich die einzelnen Verfahren unterscheiden, ob sich der Investitionsaufwand…
Kri1 gefragt am 27. Aug. 2006, 11:38
- 0
Bauabstand an Nachbargrenze
Wo wird die Höhe des Gebäudes gemessen. An der OK Pfete oder an der OK Dacheindeckung. Wer weiß das?? Habe damit ein Problem.
mfj gefragt am 27. Aug. 2006, 08:48
- 0
Steyr 8090 a und Fiat 70-66
Hallo habe ein Problem mit meinen Zwei Traktoren Fiat 70-66 Hinterrad und steyr 8090 Allrad ich möchte beiden verkaufen und es kauft leider keiner diese beiden traktore!! Bitte um Rat wo ich die beide…
stippich gefragt am 26. Aug. 2006, 23:38
- 0
Steyr 8090 a und Fiat 70-66
Hallo habe ein Problem mit meinen Zwei Traktoren Fiat 70-66 Hinterrad und steyr 8090 Allrad ich möchte beiden verkaufen und es kauft leider keiner diese beiden traktore!! Bitte um Rat wo ich die beide…
stippich gefragt am 26. Aug. 2006, 23:38
ähnliche Links