- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra N142 Versu, Direct oder Fendt 413 bzw. JohnDeere stuf
Valtra N142 Versu, Direct oder Fendt 413 bzw. JohnDeere stuf
28. Sept. 2010, 19:57 Gstoettenbauer
Wir brauchen einen neuen Traktor vorwiegend für Acker und Forst. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einem Valtra N142 Versu oder Valtra N142 Direct. . Bzw. stimmt es dass John Deere mit dem stufenlos Probleme hat. Wären sehr dankbar für Info's bztw. Erfahrungsberichte.
Antworten: 2
28. Sept. 2010, 21:14 rotfeder
Hallo! John Deere hat kein eigenes Stufenlosgetriebe, sondern eins von ZF Ecom. Ich würde gängige Marken bevorzugen, wie Fendt und JD, Valtra ist mir zu exotisch. Denn vielleicht brauchst einmal gebrauchte Ersatzteile oder auch beim Wiederverkauf bist mit einer Topmarke besser dran.
29. Sept. 2010, 07:48 farmer87
hallo! Haben jetzt schon den 2. JD mit Stufenlosgetriebe, könnte aber nicht sagen das es Probleme damit gibt! Sind seit 16 Jahren zufriedene JD-Fahrer! MfG Farmer
ähnliche Themen
- 1
Grüne Rinne als Jaucheabfluß?
Liebe Kollegen, hat jemand von Euch die sog. "Grüne Rinne" als Jaucheabfluß in Verwendung? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren; ich überlege, sie am Mistgang eines Tretmiststalles einzubauen, u…
Fetzerl gefragt am 29. Sept. 2010, 19:40
- 4
Bettelverbot Ja oder Nein!
Erstmals und durch Zufall wurde nun die Befehlsausgabe einer organisierten Bettler-Bande mitgehört. Diese Neuigkeit wird wohl nur noch bei wenigen, die bis zuletzt geglaubt hatten, diese Menschen würd…
sturmi gefragt am 29. Sept. 2010, 18:42
- 1
Stoll wender 6 Kreisel Z 765 Pro
Ein Kollege ersucht um Erfahrungsberichte zum Stoll 'Zettwender Z 765 Pro 6 Kreisel mit je 7 Zinken. Daten laut Hersteller: AB 7,6 m Kraftbedarf 82 PS Gewicht 890 KG Arbeitsqualität, Haltbarkeit und o…
walterst gefragt am 29. Sept. 2010, 17:27
- 0
Pflug V&N PHO ?
Hallo! Hat jemand so ein altes Teil im einsatz? Ist der erste VN Pflug mit Steinsicherung und hinten angebracheten Federn. Würde Infos bez. einsatz Maisanbau benötigen. Danke !
MAIS76 gefragt am 29. Sept. 2010, 17:01
- 2
STOPPT den terror gegen unsere tierhalter
grosse überschrift in der dlz,... echt erschreckend diese ohnmacht gegenüber solch militanten tierschutzterroristen!! Landwirte, die verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen, wissen um den Wert des…
MF7600 gefragt am 29. Sept. 2010, 15:10
ähnliche Links