Silagemittel Silomais !

28. Sept. 2010, 19:56 auros

Silagemittel Silomais !

Welches Silagemittel verwenden bei Maissilage wenn der verschub im silo gering ist ? mfg

Antworten: 3

29. Sept. 2010, 13:05 Koch

Silagemittel Silomais !

Ich verwende Silostar Mais von Schaumann, sowohl beim silohaufen, den ich dann bald wieder aufmache, als auch beim Hochsilo für den Sommer.

29. Sept. 2010, 20:34 fleckalf

Silagemittel Silomais !

Hallo! Verwende SILA-BAC Stabilizer von Pioneer Kosten ca. 1,2 Euro pro m³. MfG

29. Sept. 2010, 20:39 fleckalf

Silagemittel Silomais !

Hallo! Ich verwende SILA-BAC Stabilizer von Pioneer, Kosten ca. 1,20 € pro m³.

ähnliche Themen

• 1

Grüne Rinne als Jaucheabfluß?

Liebe Kollegen, hat jemand von Euch die sog. "Grüne Rinne" als Jaucheabfluß in Verwendung? Mich würden Eure Erfahrungen interessieren; ich überlege, sie am Mistgang eines Tretmiststalles einzubauen, u…

Fetzerl gefragt am 29. Sept. 2010, 19:40

• 4

Bettelverbot Ja oder Nein!

Erstmals und durch Zufall wurde nun die Befehlsausgabe einer organisierten Bettler-Bande mitgehört. Diese Neuigkeit wird wohl nur noch bei wenigen, die bis zuletzt geglaubt hatten, diese Menschen würd…

sturmi gefragt am 29. Sept. 2010, 18:42

• 1

Stoll wender 6 Kreisel Z 765 Pro

Ein Kollege ersucht um Erfahrungsberichte zum Stoll 'Zettwender Z 765 Pro 6 Kreisel mit je 7 Zinken. Daten laut Hersteller: AB 7,6 m Kraftbedarf 82 PS Gewicht 890 KG Arbeitsqualität, Haltbarkeit und o…

walterst gefragt am 29. Sept. 2010, 17:27

• 0

Pflug V&N PHO ?

Hallo! Hat jemand so ein altes Teil im einsatz? Ist der erste VN Pflug mit Steinsicherung und hinten angebracheten Federn. Würde Infos bez. einsatz Maisanbau benötigen. Danke !

MAIS76 gefragt am 29. Sept. 2010, 17:01

• 2

STOPPT den terror gegen unsere tierhalter

grosse überschrift in der dlz,... echt erschreckend diese ohnmacht gegenüber solch militanten tierschutzterroristen!! Landwirte, die verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen, wissen um den Wert des…

MF7600 gefragt am 29. Sept. 2010, 15:10

ähnliche Links