- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vacuumpumpe
Vacuumpumpe
23. Aug. 2015, 19:02 tisi
Vacuumpumpe
Halloo Kennt oder hat von euch jemand eine Turbinenvacuumpumpe? Was haltet ihr davon? Die Abluft könnte man theoretisch zum Heizen vom melkstand nutzen. Danke im voraus für eure meinungen
Antworten: 1
23. Aug. 2015, 22:39 tch
Vacuumpumpe
Was soll das sein? Link? hört sich sehr interessant an, das mit dem heizen tch
ähnliche Themen
- 0
Mist pflügen
Hallo, ich kann dir nur sagen wie wir es bis dato gemacht haben. Nach dem Getreide gegrubbert und gleichzeitig Senf als Zwischenfrucht angebaut. Dann kann man auch im Wintet ein Mistlager am Acker anl…
MC122 gefragt am 24. Aug. 2015, 18:58
- 3
Steyr, Case, New Holland
Hallo, wir planen in der nächsten Zeit den Kauf eines Traktors um die 110 PS. Er wär der große bei uns am Hof und die Arbeiten wären, Rundballen pressen, Transportarbeitern und Mähen im Berggebiet. Vo…
MC122 gefragt am 24. Aug. 2015, 18:50
- 4
Mist pfügen
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen. Ich habe folgendes Problem mit der Fruchtfolge und wann ich am besten pflügen sollte. Wir sind ein kleiner Betrieb und ich möch…
girglcase gefragt am 24. Aug. 2015, 16:55
- 0
Kuhglockenverbot - Kuhglocken sind unzumutbar
Als wie wenn wir derzeit keine richtigen Probleme mehr hätten: :) http://www.krone.at/Oesterreich/Kuhglockenverbot_in_Oesterreich_derzeit_kein_Thema-Wir_wollen_Details-Story-468696
Martin456 gefragt am 24. Aug. 2015, 13:42
- 1
Pflug kauf
Hallo für welchen Pflug würdet ihr euch entscheiden? Pöttinger SERVO 35 PLUS oder Regent Titan Variabel 140 SC, beide mit Streifenkörper........ 4 Scharen gleiche Ausstattung jedoch kosten Pöttinger u…
ap29 gefragt am 24. Aug. 2015, 10:33
ähnliche Links