Unterschied Fliegl ASW und Fliegl ASW Compakt

03. Aug. 2011, 19:51 JM1983

Wer kann mir den Unterschied zwischen den Normalen Fliegl Abschiebewagen und den Fliegl ASW Compact erklären?? Das der Compact um ca 3000- 4000€ billiger ist weiss ich, aber wo liegt der Unterschied?? Habe mich erkundigt über einen ASW mit Streuwerk, wobei dann Fliegl meinte das bei verwendung eines Streuwerkes die teuere Variante vom ASW zu empfehlen sei. Wer weiß mehr darüber??

Antworten: 1

04. Aug. 2011, 08:29 aberlbau

hallo jagi der normale fliegl abschiebewagen hat einen stärkeren rahmen als der compact,ab dem asw 253/20t ist das chassis serienmäßig als wechselfahrgestell ausgestattet,so ist der aufbau von güllefässern usw.problemlos möglich,er hat auch eine hydraulische deichselfederung serienmäßig.ich glaube das der normale asw besser ist weil er wie schon erwähnt einen stärkeren rahmen hat. mit freundlichen grüßen johann

ähnliche Themen

• 2

Lohnunternehmer lässt mich im Stich

Hallo Berufskollegen! Habe 4,5 ha Sommergerste die schon seit zwei Wochen zum Ernten reif sind . Die Gerste hatte sich von anfang an gut entwickelt, viel Stroh gemacht und ist mit dem Regen im Juni le…

theagronomist gefragt am 04. Aug. 2011, 19:16

• 4

Neukauf Traktor?

Hallo! Suche auf diesem Weg eine Entscheidungshilfe: Habe 12 ha Wiese zu mähen, dazu habe ich Steyr 8075 mit 64 PS und Zwillingsreifen und einen Steyr Hamster 12 plus (alt). Da ich das alles allein ma…

spittimkv gefragt am 04. Aug. 2011, 18:25

• 0

Planung Holzvergaserofen

Ich beabsichtige eine Holzvergaserheizung zubauen.Kessel:Atmos 50KW GSE mit 170lFüllvolumen oder Atmos 50 GSX mit 220l. Wirkunggrad auf dem Prüfstand 90-92 Grad.Rücklaufanhebung :Laddomat Turbo 21 ode…

3470franzp gefragt am 04. Aug. 2011, 16:20

• 0

Gründung einer GbR?

Guten Tag liebe Forumsteilnehmer. Wollte mal nachfragen, wie es mit der Gründung einer GbR steht. Wenn z.B. drei Rinderhaltende Betriebe gepachtet werden, ist es dann möglich diese Betriebe über eine …

Flure gefragt am 04. Aug. 2011, 14:53

• 0

Schneepflug Hauer SRS-3

Ich möchte mir im Herbst einen neuen Hauer SRS-3 Schneepflug kaufen. Wer von euch hat Erfahrungen damit?? Was kostet der Pflug?? Bitte alles reinschreiben dazu Danke David

Fendtfahrer01 gefragt am 04. Aug. 2011, 13:28

ähnliche Links