Unterschied Fingerbalken

24. Apr. 2010, 09:09 MaSi

Unterschied Fingerbalken

Frage an alle Technikexperten: Wer kann mir den genauen Unterschied zwischen Normal(Mittel)- oder Hochschnittmähbalken für Balkenmäher erklären, auch in Zusammenhang mit der Einsatzhähigkeit. Leider habe ich dazu in meinen alten Schulunterlagen nichts dafür gefunden. Zurzeit habe ich eine Normalschnittbalken auf meinem Aebi - brauche einen neuen - und würde einen Hochschnittbalken bekommen der etwas günstiger wäre. Danke im Voraus für die Tipps und Infos. MaSi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Geotrac 93

Hallo kann mir hier jemand die maximalen Achslasten vorne und hinten vom Geotrac 93 sagen Danke im voraus Bernhard

SPINDLER71 gefragt am 24. Apr. 2010, 22:05

• 1

Best of.. oder Rendite.. oder Zuwachs

servus, hab gerade eine meiner belaibtesten Buchen vermessen, denn wieder ist ein Jahr vergangen. Ausgang 27.04.2009 Umfang 4,06 cm heute 24.04.2010 Umfang 4,14cm, Zuwachs 8 cm am Umfang in einem Jahr…

schoosi gefragt am 24. Apr. 2010, 20:19

• 1

Kuh hat "Schärzen",welches Mittel dagegen ?

Hallo Alle Spezialisten ! Eine Kuh hat "Schärzen" und nagt bis es blutet.Der Tierarzt hat "EMPRINEX" darüber geleert,jedoch ohne Erfolg.Ich habe schon bei den Diskussionsbeiträgen nachgeschaut, ohne e…

tiroler gefragt am 24. Apr. 2010, 19:53

• 0

Suche SK2 Türe rechts !!

Hallo, Suche dringend eine SK2 Türe für rechts also neben Schaltung !! 0676/7198839 Danke !!

Seby1488 gefragt am 24. Apr. 2010, 16:31

• 1

Griechenlandhilfe : keine Kosten für österr. Steuerzahler

dem österreichischen steuerzahler entstehen durch die griechenlandhilfe keine kosten, weil das geld in form von darlehen gewährt wird, welches mit zinsen zurückbezahlt werden muss. zitat von finanzmin…

edde gefragt am 24. Apr. 2010, 16:05

ähnliche Links