Unterbringung Balkenmäher mit Stachelwalzen

11. Aug. 2020, 17:36 Appelt

Servus miteinand, ich überlege die "Garage" für unseren Balkenmäher mit Stachelrädern neu zu machen. So gut die Dinger am Hang sind störrt es mich doch, dass sie auf unseren bisherigen Boden ebenfalls deutlich ihre Spuren hinterlassen. Wie sind den eure Erfahrungen so? Wozu würdet ihr den Raten zumal die Garage auch noch im Winter vom Traktor mitgenutzt wird. Was mir bisher in den Sinn kam: Reiner Betonboden Armierter Betonboden Pflaster Rein verdichteter Schotter (unschön da ja auch kleiner Repaturen dort stattfinden) Beschichter Betonboden (Preis und hälter der wirklich besser?) PVC/Gummifliesen Massivholz Beton + Stahlbahnen wo die Walzen drauf laufen Bin mal gespannt wie weit Ihre bereits Erfahrungen gesammelt habt.

Antworten: 2

11. Aug. 2020, 23:12 xaver75

Falls Heukran vorhanden ist, ab in den Heuboden mit dem Mäher. mfg

19. Aug. 2020, 08:42 Appelt

Heukran ist keiner vorhanden/geplant. Mit Betonbeschichtungen hat von euch vermutlich auch noch keiner Erfahrung?

ähnliche Themen

• 2

Rücktritt vom Übergabevertrag

Hallo! Ist jemand von euch schon mal vom Übergabevertrag zurückgetreten, bzw. hat die Übergabe rückabgewickelt? Hat jemand Informationen ob das möglich ist? Leider lässt die aktuelle Situation fast nu…

RT93 gefragt am 12. Aug. 2020, 08:33

• 10

Was machen mit Grünland-Erbe

Liebe Alle, Meine Frau hat ein kleines (1.5ha) Grünland Grundstück geerbt (Wald/Wiese), das bis jetzt immer verpachtet war - die letzten Jahre allerdings nicht mehr da der Pächter die Pacht nicht mehr…

rene.s gefragt am 11. Aug. 2020, 21:31

• 2

Covid 19 Investitionsprämie

Die Regierung hat die neue Covid 19 Investprämie für Unternehmen beschlossen. Wollte Fragen ob jemand weis ob das auch für Landwirtschaftliche Betriebe anwendbar ist. Kann nicht herauslesen das es dez…

frischauf gefragt am 11. Aug. 2020, 20:15

• 0

Wieder günstige Angebote bei den Kleinanzeigen

Wieder mal ein Schnäppchen für die Schnellen unter euch!

mostkeks gefragt am 11. Aug. 2020, 19:55

• 0

Zusatzöltank Steyr T84

Hallo, hat hier schon jemand bei einem T84 einen Zusatzöltank für die Hydraulik aufgebaut? Wo und wie habt ihr in angebaut??? Wäre für Ratschläge sehr Dankbar... Lg Martin

martin.s gefragt am 11. Aug. 2020, 06:25

ähnliche Links