Rücktritt vom Übergabevertrag

12. Aug. 2020, 08:33 RT93

Hallo! Ist jemand von euch schon mal vom Übergabevertrag zurückgetreten, bzw. hat die Übergabe rückabgewickelt? Hat jemand Informationen ob das möglich ist? Leider lässt die aktuelle Situation fast nur mehr diesen Schritt zu. lG

Antworten: 2

12. Aug. 2020, 09:31 eklips

Schaust in deinen Übergabsvertrag, was dazu steht und dann den Notar oder Rechtsanwalt, eventuell den bei der Kammer.

12. Aug. 2020, 10:36 RT93

Zum Thema Rücktritt ist nichts geschrieben, leider! Die Übergeber bereuen es an mich übergeben zu haben und ich bereue es so dumm und gutgläubig gewesen zu sein, und es angenommen habe!

ähnliche Themen

• 4

Streckbremse

Hallo zusammen Ich möchte auf meinen New Holland T7 eine Streckbremse Nachrüsten! Welche möglichkeiten hab ich da? Gibt es ein System wo man am Joystick eine Taster ambringt zur Betätigung der Streckb…

Michael310390 gefragt am 12. Aug. 2020, 22:25

• 0

Obergrenze Nebentätigkeiten

Ist die Anhebung der Obergrenze von € 33.000 auf € 40.000 schon durch? Bis dato hab ich noch nichts gelesen, dass es beschlossene Sache ist...??

JHE gefragt am 12. Aug. 2020, 21:45

• 0

Test

Test Wie Geht Das Haaa

Philip gefragt am 12. Aug. 2020, 20:28

• 10

Was machen mit Grünland-Erbe

Liebe Alle, Meine Frau hat ein kleines (1.5ha) Grünland Grundstück geerbt (Wald/Wiese), das bis jetzt immer verpachtet war - die letzten Jahre allerdings nicht mehr da der Pächter die Pacht nicht mehr…

rene.s gefragt am 11. Aug. 2020, 21:31

• 2

Covid 19 Investitionsprämie

Die Regierung hat die neue Covid 19 Investprämie für Unternehmen beschlossen. Wollte Fragen ob jemand weis ob das auch für Landwirtschaftliche Betriebe anwendbar ist. Kann nicht herauslesen das es dez…

frischauf gefragt am 11. Aug. 2020, 20:15

ähnliche Links