- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unseriöse Käufer im Anzeigenteil
Unseriöse Käufer im Anzeigenteil
12. Jan. 2011, 09:54 bergbauer310
Aufpassen, da sind manche User die sich einen Spass machen, Verkäufer zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.
Antworten: 2
12. Jan. 2011, 10:08 kraftwerk81
schlimmer als bei WILLHABEN.AT kann ja nicht sein einmal was verkauft dort und seither auf der SPAM Liste der Tierschützer!!
12. Jan. 2011, 22:14 erich78
Hallo ! Etwas konkretere Angaben wären doch sinnvoll.
ähnliche Themen
- 0
Stallumbau-Querkanal
Ich beabsichtige eine Schraberentmistung (Gülle), mit Querkanal (Fallschacht) ,zum Befüllen von 3 Güllegruben zu bauen. Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung, mit Deckeln od. Klappen im Querkanal zum …
berni8 gefragt am 13. Jan. 2011, 08:21
- 0
Kosten Hochzeit
Hallo! Habe eine Frage, wer hat die Kosten der Hochzeit bezahlt? (Eltern, Schwiegereltern, Brautpaar?) Danke für eure Antworten.
Wicki gefragt am 13. Jan. 2011, 07:22
- 7
Kamille brauche Hilfe
Ich suche jemanden der mir Kiloweise (500 kg - 1000 kg) Kamille verkaufen kann. Ich bröchte getrocknete Kamille also Tee fertig. Ich möchte ein Pflegeprodukt verkaufen, und stecke in den Anfängen, ein…
Smike gefragt am 12. Jan. 2011, 23:22
- 1
Tips Sojaanbau
Hallo Kollegen! Hätte gerne von den Ackerbauprofis unter euch Tips zum Sojaanbau. Saatbeet Saattiefe bzw. Aussaatmenge günstiger Zeitpunkt zum Anbau ev. Sortentips für OÖ Unkrautbekämpfung ( Vor- oder…
hpu6 gefragt am 12. Jan. 2011, 22:43
- 0
Wickelmaschine
Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:37
ähnliche Links