Unseriöse Käufer im Anzeigenteil

12. Jan. 2011, 09:54 bergbauer310

Aufpassen, da sind manche User die sich einen Spass machen, Verkäufer zu verarschen und über den Tisch zu ziehen.

Antworten: 2

12. Jan. 2011, 10:08 kraftwerk81

schlimmer als bei WILLHABEN.AT kann ja nicht sein einmal was verkauft dort und seither auf der SPAM Liste der Tierschützer!!

12. Jan. 2011, 22:14 erich78

Hallo ! Etwas konkretere Angaben wären doch sinnvoll.

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau-Querkanal

Ich beabsichtige eine Schraberentmistung (Gülle), mit Querkanal (Fallschacht) ,zum Befüllen von 3 Güllegruben zu bauen. Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung, mit Deckeln od. Klappen im Querkanal zum …

berni8 gefragt am 13. Jan. 2011, 08:21

• 0

Kosten Hochzeit

Hallo! Habe eine Frage, wer hat die Kosten der Hochzeit bezahlt? (Eltern, Schwiegereltern, Brautpaar?) Danke für eure Antworten.

Wicki gefragt am 13. Jan. 2011, 07:22

• 7

Kamille brauche Hilfe

Ich suche jemanden der mir Kiloweise (500 kg - 1000 kg) Kamille verkaufen kann. Ich bröchte getrocknete Kamille also Tee fertig. Ich möchte ein Pflegeprodukt verkaufen, und stecke in den Anfängen, ein…

Smike gefragt am 12. Jan. 2011, 23:22

• 1

Tips Sojaanbau

Hallo Kollegen! Hätte gerne von den Ackerbauprofis unter euch Tips zum Sojaanbau. Saatbeet Saattiefe bzw. Aussaatmenge günstiger Zeitpunkt zum Anbau ev. Sortentips für OÖ Unkrautbekämpfung ( Vor- oder…

hpu6 gefragt am 12. Jan. 2011, 22:43

• 0

Wickelmaschine

Hallo! Hat jemand von euch eine Göweil G 3010 mit Funksteuerung und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist und auf was man bei einer gebrauchten besonders aufpassen soll? Danke

kreilreinhard gefragt am 12. Jan. 2011, 22:37

ähnliche Links