- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unregelmäßige Anlieferung der Direktvermarkter
Unregelmäßige Anlieferung der Direktvermarkter
20. Dez. 2015, 21:19 Hackner
Unregelmäßige Anlieferung der Direktvermarkter
Ich verstehe diese Reaktion der Bergland Milch. Das haben die Direktvermarkter selbst herausgefordert. Der Tankwagenfahrer weiß nicht ob er bei der Abholung z.B. 300 oder 2000 l absaugt. Dadurch wird z.B. unnötig umgepumt oder es entsteht ein Platzproblem. am Wochenende oder in den Ferien muss die ganze Milch geholt werden wo auch in den Molkereien die Verarbeitung höhere Kosten verursacht.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 11
VW-Werbung audio
Bin ich allein? Oder ist auch bei euch seit gestern diese irrsinnig penetrante Audiowerbung von den Rostkarren mit der situationselastischen Software bei Benutzung des Forums aufgetaucht, ohne dass ma…
eklips gefragt am 21. Dez. 2015, 20:38
- 7
Gebrauchter Traktor 60 bis 70 Ps
Ich möchte mir in nächster Zeit einen kompakten Allradschlepper mit ca 60 bis 70 Ps kaufen. Der Traktor wird hauptsächlich als Grünlandtraktor und gelegentlich für Anhängerbetrieb (5 Tonnen Kipper) ei…
Steyr1888 gefragt am 21. Dez. 2015, 18:58
- 6
Kleiner Kraftfuttersilo
Ich bin auf der Suche nach einem Kraftfuttersilo. Möchte ihn gerne oberhalb der Tenne aufstellen, ist momentan der einzige Platz wo er nicht im weg ist. Dort hab ich aber leider nur eine Raumhöhe von …
Heimdall gefragt am 21. Dez. 2015, 14:55
- 6
Hauswasser-Entkalkung Erfahrungen
Grüß Euch! Da wir ein stark kalkhaltiges Wasser haben (>20), das im Haus überall Kalkspuren hinterlässt und systematisch die Lebensdauer sämtlicher Geräte vermindert, beabsichtige ich, eine Entkalkung…
Suedsteierer gefragt am 21. Dez. 2015, 10:33
- 0
welche Rohrmelkanlage???
Ich kaufe mir eine Rohrmelkanlage und bräuchte erfahrene Meinungen. Habe zwei Angebote deLaval und Westfalia.
Antonjun gefragt am 20. Dez. 2015, 19:24
ähnliche Links