Uniforest Savoy Kleinseilbahn 1500

09. Apr. 2019, 17:18 Michl99

Servus wer hat so eine kleinseilbahn, dazu braucht man ja anscheinend die Uniforest 85HS was kann die mehr als eine herkömmliche die wird ja auch mit Funk bedient, bei der krpan Kleinbahn haben sie eine zugleinenseilwinde! Ist so eine kleine Bahn empfehlenswert? Mfg

Antworten: 1

09. Apr. 2019, 22:31 Fendt312V

Kommt drauf an was du für Voraussetzungen hast. Spannlänge und Starkholz oder Durchforstung. Ich habe gleich eine Mastenbahn gebaut weil ich da das Tragseil im Handumdrehen hydraulisch spanne. Die Tragkraft ist bei mir etwa das selbe. Wir sind begeistert. Auch brauchen wir Umlaufseil weil meist vom Berg ins Tal geseilt werden muss.

ähnliche Themen

• 0

Rechenfehler ,-)

xaver75 gefragt am 10. Apr. 2019, 12:30

• 18

Nebenerwerb 10ha - lohnt es sich?

Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken unsere Flächen wieder selbst zu bewirtschaften, im Nebenerwerb. Es handelt sich um ca. 4ha Wiese und 6h Ackerfläche. Lohnt es sich überhaupt in so e…

michael.b gefragt am 10. Apr. 2019, 11:40

• 1

Brunnhuber LK5 ersatzteile

Hallo und Grias eich Bei meinem Hallenkran "Brunnhuber LK5 Garant3 " ist das Getriebe gebrochen und jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten . Da der Hersteller das gu…

andreas.w gefragt am 10. Apr. 2019, 11:21

• 0

Kadaver und Kannibalismus

Warum macht mann so lange weiter? https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/kadaver-und-kannibalismus-fall-von-schwerer-tierqu%c3%a4lerei-in-o%c3%b6/ar-BBVMQ6R?li=BBqg9qG Heimdall

Heimdall gefragt am 10. Apr. 2019, 10:33

• 8

Güllegrube 2,5 m Höhe möglich?

Hallo und guten Morgen! Da sich unsere geplante Güllegrube mit 3 m Tiefe wegen dem Grundwasser nicht ausgeht, suche ich eine Firma die auch 2,5 m schalen kann. Bis jetzt habe ich nur als Antwort bekom…

Asterix250 gefragt am 10. Apr. 2019, 08:24

ähnliche Links