- Startseite
- /
- Forum
- /
- unfehlbare Uni-Professoren ?
unfehlbare Uni-Professoren ?
25. März 2013, 14:48 Christoph38
Gerne schmücken sich manche mit bezahlten Gutachten von Profesoren oder wird bei Leserbriefen der Titel angeführt, auch bei Meinungen zu Gebieten die mit dem Unifachgebiet nichts zu tun haben. Einmal mehr zeigt sich, dass auch der schönste Professorentitel nicht davon abhält blanken Unsinn zu verbreiten: "Wie Hitler hat Angela Merkel dem Rest des Kontinents den Krieg erklärt, diesmal um sich wirtschaftlichen Lebensraum zu sichern", schrieb Juan Torres Lopez, Ökonomieprofessor an der Universität von Sevilla."
Antworten: 1
25. März 2013, 14:55 helmar
Nun, wenn es die private Meinung des Professors wäre, ok. Leider ist es so wie du schreibst, lieber Christoph.... auch in unseren Landen hinterfrägt niemand was so ein Professor in seiner uns alle überragenden Klugheit vermeldet und vor allem, seinen Studenten mitgibt. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 0
Gebrauchte Stahlsilos
Guten Tag.. Bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Stahlsilo oder einen starken GFK-Silo (Dünge-, Kalksilo ca. 1200-1400kg/m³) ca. 25m³ Gibt es anbieter in Österreich?? mfg FrischEi
FrischEi gefragt am 26. März 2013, 13:10
- 1
4m Sämaschine
Welche pneumatische Sämaschine würdet ihr bei 4m starr nehmen und welches scharsystem. Mir schwebt da die Kuhn mit Seedflex Schar vor! Pöttinger bietet in diesem Bereich nur die Einscheibenschar an. W…
landbau gefragt am 26. März 2013, 13:00
- 3
und weg ists.....
das grosse Geld der grossen Striezies,trotz Kontosperre in ganz Zypern ! jetzt haben die Eu-Bürokkraten nur mehr die Möglichkeit, die Steuerfahndung nach Russland zu schicken ,um den reichen und mächt…
edde gefragt am 26. März 2013, 13:00
- 0
Weinkeller
Ich möchte einen kleinen Weinkeller in den Hang bauen. Kennt jemand einen kompetenten Planer oder Handwerker der mir dabei helfen könnte? Lg
mag gefragt am 26. März 2013, 08:44
- 0
mfa online
Hallo, Werde heuer auch wieder online abgeben. Ist wirklich eine tolle sache. Das digidalisieren will die Kammer nicht aus der Hand geben und ist gar nicht interessiert das die Bauern selber das mache…
energiewald gefragt am 26. März 2013, 06:43
ähnliche Links