- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unfall bei Gottschalk
Unfall bei Gottschalk
05. Dez. 2010, 18:43 50plus
Unfall bei Gottschalk
Ist es tatsächlich notwendig, dass sich gesunde, junge Menschen derartigen Gefahren aussetzen, nur um ........ja, warum eigentlich? Wem muß man etwas beweisen? Anstatt sein Leben zu schützen, setzt man es aufs Spiel - zur Unterhaltung der breiten Masse. Ist es nicht ein typischer Unfall unserer Zeit, unserer nach Kribbeln lechzenden Freizeitgesellschaft? Mir tut der junge Mann enorm leid, ich sehe ihn als Opfer dieser Gesellschaft. Er hat sich diesem Trend nicht entziehen können! lg 50plus
Antworten: 3
05. Dez. 2010, 18:50 helmar
Unfall bei Gottschalk
Opfer??? Mfg, Helga
05. Dez. 2010, 18:52 schellniesel
Unfall bei Gottschalk
Ja weiß man jetzt schon wies dem Herren geht? Angeblich Halsverletzung und im künstlichen Tiefschlaf?? Nun ja gezwungen hat ihn in der Hinsicht aber niemanden das er das macht! Sensationsgier unserer Gesellschaft stimmt schon das das jemand dadurch mehr Risiko eingeht! Mfg schellniesel
06. Dez. 2010, 07:26 Bauernhaus
Unfall bei Gottschalk
Mal nachdenken, wer macht den mit den Kandidaten das große Geschäft? U.a. auch Gottschalk, der, wenns stimmt, vor Jahren neben Schuhmacher mit umgerechnet 600 Mill. Schilling einer der besten Verdiener überhaupt war. Angeblich hat es bei den Proben schon zwei schwere Stürze gegeben. Spätestens da hätte sicherlich auch Gottschalk, der ja dann vor dem Publikum steht, mitreden können und sagen müssen, nein, das machen wir nicht. Ist halt meine Meinung. Dieses Stadtbürberl kann halt reden, aber sonst keine Ahnung vom Leben normaler Menschen. Alleine die Meldung "weh getan?" schreit zum Himmel. Aber er verdient halt gutes Geld damit. Meiner Meinung nach ist er gewaltig mitschuldig, obwohl der Kandidat nicht dazu gezwungen wurde und es eine eigene Entscheidungskommission gibt. Natürlich tut auch mir der junge Mann leid.