unerklärliches Ergebnis

30. Juni 2011, 10:46 Bauernhaus

unerklärliches Ergebnis

In der Regel müßten doch von 13,5 Raummeter Meterscheiter mittelmäßig geschlichtet mindestens 20 m3 Hackschnitzel entstehen. Habe nur 15 m3 Hackschnitzel bekommen. Kann es sein, dass ein Großhacker mit 300 PS einen stärkeren Auswurf hat und so die Hackschnitzel am Kipper mehr zusammengepresst werden und dadurch die Menge bedeutend geringer ist? Ansonsten wäre es geschickter gewesen, ich hätte die Meterscheiter (Hartholz) verkauft und mir die doppelte Menge Hackschnitzel gekauft.

Antworten: 1

30. Juni 2011, 11:28 Stonebear

unerklärliches Ergebnis

Hallo Komm drauf an wie grob gehackt wurde 30mm oder 50mm je feiner um so mehr legen sie sich zusammen. mfg

ähnliche Themen

• 0

kirschschnaps

was kann man für einen liter selbstgebrannten kirschschnaps (ohne kerne gebrannt) verlangen! von 11 euro bis 70 euro hab ich schon alles gehört! was ist ein angemessener Preis?

fleischrind gefragt am 01. Juli 2011, 08:41

• 1

Mähbalken geht los

Hallo, Mein Vater hat am Dienstag mit unserm Moty Balkenmäher gemäht und nach 5 min hab ich schon von weitem gehört das etwas nicht stimmt. Als wir den Mäher abgestellt haben, hab ich bemerkt das eine…

alexanderimhof gefragt am 30. Juni 2011, 23:38

• 0

Mähbalken geht los

Hallo, Mein Vater hat am Dienstag mit unserm Moty Balkenmäher gemäht und nach 5 min hab ich schon von weitem gehört das etwas nicht stimmt. Als wir den Mäher abgestellt haben, hab ich bemerkt das eine…

alexanderimhof gefragt am 30. Juni 2011, 23:37

• 1

Überspannung Steyr M9094a

Bei meinem Steyr M9094a gibt der Drehstromgenerator eine Spannung von ca. 17.4 V bei Leerlaufdrehzahl ab, die sich dann aber beim Gasgeben auf über 18 V erhöht. In der Folge geht die elektronische Fro…

Mawi gefragt am 30. Juni 2011, 22:07

• 2

Keine Hilfe von der Nachbargemeinde!!!!

Was würdet ihr sagen, wenn eure Kuh nach dem Kalben liegen bleibt und trotz tierärztlicher Behandlung nicht aufsteht - ihr aber wißt, daß die Nachbargemeinde einen modernen Hebestand besitzt ( Tip des…

herold gefragt am 30. Juni 2011, 20:59

ähnliche Links