- Startseite
- /
- Forum
- /
- Undichte Portalachse beim Steyr 188
Undichte Portalachse beim Steyr 188
14. Mai 2018, 15:36 lukas.g(jd513)
Hallo Bei meinem Steyr 188 ist links die Portalachse zur Bremstrommel hin undicht. Wie behebt man dieses Problem am einfachsten und wie lässt man das öl aus der Portalchse ab? MfG Lukas
Antworten: 1
15. Mai 2018, 07:39 duk
Bei einer Portalachse hast beim Entabtrieb eine Ölablass-. und Füllschraube. Wie beim Unimog. Beim Steyr musst das Getriebeöl ablassen. Vermutlich hat der loslösende Rost in der oberen Achshälfte das Radlager beleidigt. Anschliessend wird der Simmering undicht, und die Bremse nass, Grüsse
ähnliche Themen
- 0
Rundballenpresse Claas rc 455
Hat jemand erfahrung ? Möchte mir eine zulegen bitte um Antworten
Gstreida gefragt am 15. Mai 2018, 13:14
- 0
Stalleinrichtung von Sulzberger
Guten Tag hat von euch jemand Erfahrung mit der Stalleinrichtung, welche von der Firma Sulzberger vertrieben wird? Also eine komplette Aufstallung für Milchvieh und Kälber. Wie ist die Qualität der Li…
martin.s gefragt am 15. Mai 2018, 12:34
- 0
Logo Design Service
Ich weiß nicht ob der Platz für diese Frage ...ich muss Corporate Identity erstellen. Wie wäre es ein Online-Service?
svetlana.k gefragt am 15. Mai 2018, 01:58
- 0
Logo Design Service
Ich weiß nicht ob der richtige Platz für diese Frage ...ich muss Corporate Identity erstellen. Wie wäre es ein Online-Service?
svetlana.k gefragt am 15. Mai 2018, 01:56
- 1
Habt ihr euren Betrieb auf LED umgestellt? Irgendwelche Erfahrungen?
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, ob denn jemand außer dem Eigenheim eigentlich auch schon mal den Betrieb oder das Unternehmen auf LED umrüsten hat lassen in irgendeiner Form, ob es denn dam…
thomas.h gefragt am 15. Mai 2018, 00:03
ähnliche Links