- Startseite
- /
- Forum
- /
- 3. Albrecht Kinsey Treffen in der Mitte Europas
3. Albrecht Kinsey Treffen in der Mitte Europas
14. Mai 2018, 20:02 FeSt
Da nach dem heuer im Jänner mit über 150 Anmeldungen besuchten 2. Passion-for-farming-Treffen der Wunsch an uns herangetragen wurde, so ein Treffen auch in Deutschland zu machen, da es bei einigen beim letzten Treffen schlussendlich doch an der weiten Anreise gescheitert ist, haben wir uns jetzt nach der Frühjahrsbestellung zusammen geredet und das 3. Albrecht Kinsey Treffen direkt "in der Mitte Europas" organisiert für Freitag 25. Mai 2018 – 9:30 Uhr im Landkreis Aschaffenburg an der A3. (begrenzte Teilnehmerzahl) Wer Interesse hat, Anmeldungen unter passion-for-farming@web.de
Antworten: 1
17. Mai 2018, 06:20 kumho
Wahnsinn mitten in Europa , so eine Schweinerei .........wer ist Kinsey ???????????????
ähnliche Themen
- 4
Jagdpacht
Hallo! Da ja nächstes Jahr wieder die Jagdpacht neu ausverhandelt werden bei uns, wollte mal fragen wie es bei euch mit Jagdpacht aussieht. Wieviel ihr bekommt und vor allem ob es stimmt, das ein groß…
svoboda12 gefragt am 15. Mai 2018, 17:28
- 0
Rundballenpresse Claas rc 455
Hat jemand erfahrung ? Möchte mir eine zulegen bitte um Antworten
Gstreida gefragt am 15. Mai 2018, 13:14
- 0
Stalleinrichtung von Sulzberger
Guten Tag hat von euch jemand Erfahrung mit der Stalleinrichtung, welche von der Firma Sulzberger vertrieben wird? Also eine komplette Aufstallung für Milchvieh und Kälber. Wie ist die Qualität der Li…
martin.s gefragt am 15. Mai 2018, 12:34
- 0
Logo Design Service
Ich weiß nicht ob der Platz für diese Frage ...ich muss Corporate Identity erstellen. Wie wäre es ein Online-Service?
svetlana.k gefragt am 15. Mai 2018, 01:58
- 0
Logo Design Service
Ich weiß nicht ob der richtige Platz für diese Frage ...ich muss Corporate Identity erstellen. Wie wäre es ein Online-Service?
svetlana.k gefragt am 15. Mai 2018, 01:56
ähnliche Links